Bewertung:
24
Die Tabelle war voll. 32767 war der Höchstwert, mehr Einträge gingen nicht.
Soweit ist es zwar fixed, aber bei allen ohne Eintrag in der ersten Runde kann/wird der Betrag nicht stimmen, weil es Überweisungen nach dem SÜ gab (wie Antrittsprämien). Dafür habe ich noch keine Lösung, ausser das per Hand zu kontrollieren.
[auf den ersten Blick scheint es bei ca. 77 Vereinen falsch zu sein]
Bewertung:
0
Liegt es am Saisonübergang, dass ich den Vertrag meines Jugendtrainers (1 Jahr über) nicht verlängern kann?
Ja denn in der Saisonübergangswoche/umbruchswoche kannst du grundsätzlich nichts machen.
Meistens wurde das Spielermenü ein paar Tage früher freigegeben das ist aber aufgrund der Änderungen definitiv aktuell nicht möglich.
Bewertung:
10
Beim Kaderexport stehen noch die alten Talentstufen drin.
Bewertung:
0
irgendwie sind im forum die avatare nicht mehr sichtbar?
Bewertung:
1
02.01.2013, 13:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2013, 13:56 von ZoccerBenni.)
Im Spiel selber stimmt mein Kontostand nicht mehr!
Nach Auszahlung der Fernsehgelder sind diese im Konto zwar sichtbar, aber in der Summe stimmt der Kontostand nicht. Die Fernsehgelder wurden nicht berücksichtigt.
ZoccerBenni
Manager bei FK ZSKA Sofia (Slavenska)
seit 03-2005 dabei
Bewertung:
24
Der Kontostand stimmt.
Der Saisonanfangskontostand stimmt nicht. Bei rund 80 Vereinen allerdings nur*.
Rechne mal selber im Kontoauszug nach von "Übertrag" ganz oben bis zur Zeile "Saisonanfangskontostand für Saison 36", dann müsste da bei Dir ein anderer Betrag raus kommen als da steht. Um den Betrag verschoben, von dem Du annimmst das er fehlt. Was allerdings nicht das Fernsehgeld sein sollte, sondern Antrittsprämie Europa oder Lotto, alles was in einem gewissen Zeitraum* liegt.
* es wurde nach korrigiert, alles nach Datum X ist richtig berechnet, der Saisonanfangskontostand ist nicht der Zeitpunkt 23.12, sondern ich glaube der 27.12. Alles was dazwischen liegt gehörte eigentlich vor die Zeile Saisonanfangskontostand.
Es wird im Saisonverlauf noch neu berechnet, im Moment fehlen aber noch die Ressourcen dafür (steht ca. auf Platz 10).
Bewertung:
3
Hallo Flinx,
ich kann nur 8 Spieler beobachten, dann meldet man mir es werden 20 Spieler beobachtet und unten steht es werden 8 Spieler beobachtet von 20. Vielleicht könntest du das ändern. Schau dir das mal bitte an beim SC Beira-Mar.
[Bild: 956.png]
seit 08/2008 bei BMO aktiv
Bewertung:
24
Es gibt 12 der Spieler schlicht nicht mehr (warum auch immer), die ID führt ins leere. Hab mal einen gelöscht, den Rest mache ich wenn mehr Zeit ist, es betrifft ja auch Spieler von anderen Vereinen.
Bewertung:
24
Forums-Update => Bug
Man kann Avatare auf zwei Arten einbinden. Meiner wird angezeigt, ist als URL angegeben, die anderen die ich so sehen kann wohl auch alle. Scheint auf das hoch laden hier im Forum beschränkt zu sein, wenn es nicht geht.
Bewertung:
0
07.01.2013, 10:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013, 10:49 von StepR.)
Das Erstellen der Signatur für den Gastverein funktioniert nicht. Stattdessen wird die Signatur des Hauptvereins geändert.
Vorgegeben wird, wie ich im Nachhinein festgestellt habe, die ID des Hauptvereins.
Die Funktion sollte zumindest deaktiviert werden, wenn man beim Gastverein eingeloggt ist.
Besser wäre natürlich, wenn man die Signatur des Gastvereins (natürlich mit seinem eigenen Namen und ggf. einer Gast-Manager-Kennung) einstellen kann.