Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUGs
Wieso ist jetzt das "M" hinter dem aktuellen Meister und das "P" des Pokalsiegers weg? Fand das immer gut zur Übersicht
Mir wird angezeigt, dass ich zwei Angebote für Spieler bekommen habe. Wenn ich aber auf "Angebote" klicke, bekomme ich folgenden Hinweis:

"Es ist Saisonübergang. Es können keine Angebote mehr gemacht oder angenommen werden!"

Ist es dafür nicht ein paar Tage zu früh?
Ja eigentlich schon, aber ein Admin hat die Transfers momentan per Notabschaltung gesperrt, weil es ein Problem gibt. Wenn frei geschaltet wird, wird darüber informiert werden (vermutlich per IGM), aber 4 Uhr Nachts ist leider keine gute Zeit für eine kurzfristige Problemlösung.
Ich wollte heute Morgen auch nur das Problem kurz darstellen. Eine sofortige Lösung / Antwort hatte ich auch nicht erwartet!
Ist schon in etwa abzusehen, wann das Problem gelöst ist? Ich habe noch einen Vertrag vorliegen, den ich gerne noch vor Saisonende unterschreiben würde.
(17.12.2012, 20:19)GasCan schrieb: Ist schon in etwa abzusehen, wann das Problem gelöst ist? Ich habe noch einen Vertrag vorliegen, den ich gerne noch vor Saisonende unterschreiben würde.

(17.12.2012, 05:40)Flinx schrieb: Wenn frei geschaltet wird, wird darüber informiert werden.

Die Transfers sind jetzt seit 15 Stunden abgeschaltet, der SÜ ist aber erst in 5 Tagen. Also immer mit der Ruhe.
Wenn es was zu berichten gibt, werden wir das schon tun.
(17.12.2012, 18:04)Sandmann77 schrieb: Ich wollte heute Morgen auch nur das Problem kurz darstellen. Eine sofortige Lösung / Antwort hatte ich auch nicht erwartet!

Hatte ich auch nicht so verstanden. Wollte auch eigentlich mit meinem posting nur drauf hinweisen/erklären, dass das Absicht und kein Bug ist und dass es noch was dauert, bis das geklärt ist (was allerdings dann doch noch etwas länger dauert, als ich zu dem Zeitpunkt dachte).
(17.12.2012, 21:18)Flinx schrieb:
(17.12.2012, 18:04)Sandmann77 schrieb: Ich wollte heute Morgen auch nur das Problem kurz darstellen. Eine sofortige Lösung / Antwort hatte ich auch nicht erwartet!

Hatte ich auch nicht so verstanden. Wollte auch eigentlich mit meinem posting nur drauf hinweisen/erklären, dass das Absicht und kein Bug ist und dass es noch was dauert, bis das geklärt ist (was allerdings dann doch noch etwas länger dauert, als ich zu dem Zeitpunkt dachte).

Es scheint sich in der Tat um ein größeres Problem zu handeln! Icon_lol
(29.11.2012, 14:20)smoochy schrieb: Der Finanzrechner funktioniert nach wie vor nicht. Die Ligaprämien der Amas und Jugos sind falsch angezeigt!

Ist leider untergegangen.

Wie kommst Du darauf, bzw. was genau stimmt nicht, gibt es negative Zahlen bei Dir?
hi, bin neu, aber ist das normal?

das ist prämien 0€ habe?

23.12.2012 Anwaltskanzlei Dr. jur. J. Blümle Prämie für Vorlagen in (der) 1. Jugendliga Slavenska
0 €
23.12.2012 Anwaltskanzlei Dr. jur. J. Blümle Prämie für Scorerpunkte in (der) 1. Jugendliga Slavenska
0 €
23.12.2012 Anwaltskanzlei Dr. jur. J. Blümle Prämie für Scorerpunkte in (der) 2. Amateurliga Slavenska
0 €
23.12.2012 Anwaltskanzlei Dr. jur. J. Blümle Prämie für Tore in (der) 1. Jugendliga Slavenska
0 €
23.12.2012 Anwaltskanzlei Dr. jur. J. Blümle Prämie für Tore in (der) 2. Amateurliga Slavenska
0 €
[Bild: darkwingduckr.png]
Darkwing Duck, der Schrecken der den BMO unsicher macht.
Nein an dem Punkt wird aber schon gearbeitet !
(23.12.2012, 21:04)Flinx schrieb:
(29.11.2012, 14:20)smoochy schrieb: Der Finanzrechner funktioniert nach wie vor nicht. Die Ligaprämien der Amas und Jugos sind falsch angezeigt!

Wie kommst Du darauf, bzw. was genau stimmt nicht, gibt es negative Zahlen bei Dir?

Nein, die Werte waren einfach andere bei den Ligaprämien. Bei der Anzeige der Ligaprämien konnte ich zunächst nicht Ligaebene 7 (Amas) wählen, dort kam Liga nicht gefunden. Wenn ich dann 101 genommen hab, was ja die richtige Liga sein sollte (??) kamen da andere Werte raus als im Finanzrechner.
oke danke
[Bild: darkwingduckr.png]
Darkwing Duck, der Schrecken der den BMO unsicher macht.
(24.12.2012, 00:01)smoochy schrieb:
(23.12.2012, 21:04)Flinx schrieb:

Nein, die Werte waren einfach andere bei den Ligaprämien. Bei der Anzeige der Ligaprämien konnte ich zunächst nicht Ligaebene 7 (Amas) wählen, dort kam Liga nicht gefunden. Wenn ich dann 101 genommen hab, was ja die richtige Liga sein sollte (??) kamen da andere Werte raus als im Finanzrechner.
Ja die Ligenprämien-Anzeige stimmt wohl nicht, der Finanzrechner schon.
In den Infos zur Reform stand folgender Satz:

Zitat:19jährige Jugendspieler mit Folgeverträgen, die in der neuen Saison 20 werden und zu den Profis gekommen wären, bleiben vorerst im Jugendkader, können aber jederzeit hochgezogen werden.

Mein Jugendspieler ist allerdings (leider) nicht in der Jugend geblieben, sondern befindet sich im Kader der Profis!

Wird das wieder geändert?

Gehe zu: