Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf/Abwertung
(11.06.2012, 22:58)Phil-07 schrieb: bin nicht zufrieden... Icon_cry , kann man da vielleicht was tricksen?
Tja, bin ich auch nicht wirklich mit 8 aus 33 oder 34 aus allen drei Kadern.

Vor allem bei den Spielern auf denen die Hoffnung besonders ruhten hat es nur anderthalb getroffen (also einem gönne ich es, aber der ist schon halbwegs alt mit 33, daher der halbe).
Nach langem auch mal wieder eine ziemlich ernüchternde Aufwertungsrunde für mich - von insgesamt 17 möglichen Aufwertungen (die meisten bei Form 150) gab es dann doch nur eine einzige, aber dann doch hübsche:

[Bild: NOR.gif] Jacob Tessem Abwehr / 10 / 25 / 100 / groß
Miese Aufwertungsrunde... aber war auch klar... bei Mistspielern kann sich auch nichts gutes Aufwerten... also schln weiter den Verein umbauen...

Alte Schei..., das ist ja wirklich mal der absolute Reinfall gewesen! Die ganze Aufregung umsonst! :/
[Bild: ywjyjela.png]

Weltmanager der Saison 40.
Manager der Saison 38 mit Cliftonville.
(11.06.2012, 22:58)michael fräßdorf schrieb: Meine Güte, da gab es bei mir ja einen Radikalschnitt -_-

7 Jugendspieler haben den Verein verlassen. Da freut man sich schon einmal auf die neue Saison. *grml*

Ich würde dir 7 umsonst rüberschicken. Icon_wink Kann dir doch nix besseres passieren.

Mein Aufwertungen waren eher das Grauen. Aber naja, in der Stärkeregion ...

[Bild: 1019.png]
aufwertungen mal wieder keine, aber hauptsache eine abwertung von nem spieler mit form 74. bin (mal) wieder bedient...

(11.06.2012, 23:05)Radikahl schrieb:
(11.06.2012, 22:58)michael fräßdorf schrieb: Meine Güte, da gab es bei mir ja einen Radikalschnitt -_-

7 Jugendspieler haben den Verein verlassen. Da freut man sich schon einmal auf die neue Saison. *grml*

Ich würde dir 7 umsonst rüberschicken. Icon_wink Kann dir doch nix besseres passieren.

Mein Aufwertungen waren eher das Grauen. Aber naja, in der Stärkeregion ...

Ich hätte kein Problem damit, wenn ich die 350.000 € so einfach hätte ^^

[Bild: 1424.png]

(11.06.2012, 23:02)Cody Maverick schrieb: Nach langem auch mal wieder eine ziemlich ernüchternde Aufwertungsrunde für mich - von insgesamt 17 möglichen Aufwertungen (die meisten bei Form 150) gab es dann doch nur eine einzige, aber dann doch hübsche:

Deine erste schlechte, in den letzten 4 Saisons oder....?
Glückwunsch Cody zu der Tessem-Aufwertung :-)

Ich bin auch nicht wirklich zufrieden. Profis ging einigermaßen, Amas eher nicht, Jugend 0 von 8 *kotz*
[Bild: 1302.png]
Pros 5/14,
Amas 1/9 (mittel)
ganz schlimm jugend 3/16, zwei mittel...

war schon besser, aber will mich auch nicht ZU laut beklagen, so läufts halt einfach manchmal.
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
aufwertungen bei den profis: 2/16. ich sage nichts mehr...

nacht
(11.06.2012, 23:08)hardkore schrieb:
(11.06.2012, 23:02)Cody Maverick schrieb: Nach langem auch mal wieder eine ziemlich ernüchternde Aufwertungsrunde für mich - von insgesamt 17 möglichen Aufwertungen (die meisten bei Form 150) gab es dann doch nur eine einzige, aber dann doch hübsche:

Deine erste schlechte, in den letzten 4 Saisons oder....?

Ich sag ja nich zwingend dass es schlecht war Icon_rolleyes
bei mir hat kein einziger Jugendspieler den Verein verlassen.. solche KlettenLiebe3; ist das normal?
[Bild: finny.jpg]
-------- Pros ---------------- Amas ---------------- Jugos --------
Nee, so etwas ist Pech Icon_wink
Stade Rennes FC
40 Prozent WSK, dass sie abhauen...bei mir sinds auch noch 21, obwohl 15 hätten gehen können, das sind 2 unter dem Durchschnitts-40 Prozent Wert von 6.
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...

Gehe zu: