Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eiszeit-manager.de
Zum Tor
normal
Schirm
passiv
wenig

Kleine Überraschung auf jeden Fall von Osa gegen Rasza Icon_wink

Wenn jemand nen Amateur will, bitte:
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=213158

hab auch einen 19 j. amateur zu verschenken

http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=209673

ist euch aufgefallen, dass die MW voll runter sind ?

Wann sollen die runter gegangen sein? Ich habe immernoch denselben MW wie immer.

Gestern fiel mir das bei einem Spieler auf, hab gerade noch mal geschaut bei mehreren Spieler. Vorher war er im Vergleich zum GW deutlich zu hoch, jetzt ist er meiner Meinung nach deutlich zu tief.

Bei dem einen Spieler ist er beispielsweise von 1,2 oder 1,3 Mio. auf 340k gefallen.
kriegt wenn man aufsteigt mehr gelder für sponsoren? könnte sein das es klappt bei mir.
Jein. Wenn Du aufsteigst hast du Playoffs und durch die Playoffs hebt sich Dein Zuschauer-Schnitt, dadurch steigt der Sponsor in der nächsten Saison etwas. Wesentlicher ist aber dein Zuschauer Zuspruch nach dem Aufstieg ist deutlich höher. Mehr Zuschauer, mehr Eintritt, mehr Umfeld (Essen) und in Folge der Zuschauer in der übernächsten Saison dann auch mehr beim Sponsor.
Jetzt habe ich es auch nochmal nachgeguckt. Stimmt. Die MW sind deutlich gesunken. Mein Goalie hatte vorher einen von über 2 Mio und jetzt ist er bei 1,42. Andere habe ich nicht auswendig im Kopf. Finde die Anpassung generell gut, weil man Spieler ohnehin nur über den Grundwert verkauft bekam. Vielleucht fällt einer der Werte ja bald weg oder so.

Glückwunsch osasuna zum bmo-cup sieg Icon_wink

@rasza auch an dich für Platz 3
was hattest du für taktik eingestellt ?
(hab was neues probiert, lief aber noch schlechter als gegen chicP damit)

die MW sind teilweise -50% runter...vor allem bei den schwächeren spielern

also wer Spieler kaufen möchte, sollte jetzt mal schauen ob er einen guten günstig erwischt Icon_wink

Erstes Spiel mit Stufe 4 Gastro.

Der Gegner war leicht schwächer (weniger Zuschauer als im Schnitt), wenn ich das in Betracht ziehe würde ich sagen der Ertrag aus dem Umfeld ist in dem Spiel ca. 50% höher gewesen als bislang. Theoretisch hätte es 77,8% höher ausfallen müssen, also scheint auf den Rest Blick die bisherige Annahme falsch zu sein.

Auch mit 50% lohnt es sich noch recht schnell nur nicht ganz so zügig wie erwartet, es braucht 5 Saison bei mir, nicht dreieinhalb [200k statt 300k]. Mal sehen ob sich das im nächsten Heimspiel bestätigt.
ich schätze die 4er gastro braucht dann doch mehr zuschauer um ihr Potenzial voll zu bringen ...in liga 7 geht ja nicht viel mehr als 4k

Transfers funken bei mir überhaupt nicht mehr...sind jetzt sogar um 30k zu haben einige, die ich letzte saison noch leicht für grundwert angebracht hatte

Tausch geht auch null...hab aber auch nicht mehr soviel verschickt, aber doch einige ...das war vor 2 saisonen noch viel besser gute Spieler ertauscht zu bekommen

aber die Phase ist ansich bei mir eh schon vorbei...jetzt heißts halt selbst ausbilden oder genug Einnahmen lukrieren um geziehlt Wunschspieler einzukaufen
werd glaub das nebenbei junge amateure mitrainieren dann eben lassen...für 30k zahlt sich dass dann auch garnicht mehr so aus

Habt ihr schon mal gegen ein Team gespielt das nicht angetreten ist? Wie sieht es da mit den Einnahmen aus?
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)
Die werden normal berechnet. Die Zuschauer kommen, egal ob der Gegner antritt. Es kommt bei der Berechnung ja auch nie auf die Stärke des Gegners an sondern nur auf die Platzierung (zumindest in der Liga, wie das bei Friendlies wäre kann nicht sagen), also ob du gegen den 10. Spielst und der hat Stärke 70, oder er hat Stärke 30 oder er hat keine Spieler, das ist total egal, es zählt nur dass er 10. ist.
Julian Mertens wurde für 430.725 € 21 37 17 Alter/Stärke/Erf.
Hannes Basler wurde für 343.825 € 22 29 36
Louis-Marie Marcou wurde für 210.050 € 20 27 15

hab ich mir mal geleistet
Hk, warum holst du dir immer Spieler, die eine hohe Stärke aber eine niedrige Erfahrung haben? Was versprichst du dir von den hohen Kosten? Habe das jetzt schon ein paar mal bei dir beobachtet. Gibt es da eine Strategie hinter, die mir nicht geläufig ist?

Gehe zu: