Ich kann den Ärger durchaus nachvollziehen, aber sehe es wie Bernie. Irgendwas ist immer und etwas Resilienz wäre durchaus angebracht bei einem Spiel. Und immerhin holst Du den internationalen Pott, da kann man den ganzen Rest doch verschmerzen.
Zum inhaltlichen: das war abzusehen, ich hatte es schon letzten TAT geschrieben und nun ist es halt umgesetzt. Das ist der Grund, warum wir seit Jahren die Gastmanager kritisch sehen in OSE, weil man nie weiß, warum etwas krumm läuft. Bei der KI weiß man, es ist bei allen gleich, bei den Gastmanagern weiß man es nicht. Dennoch glaube ich hier, dass es einfach nur doof und unaufmerksam gesetzt war in der Vergangenheit (was eigentlich auch nicht sein sollte, aber vorkommt).
Zum inhaltlichen: das war abzusehen, ich hatte es schon letzten TAT geschrieben und nun ist es halt umgesetzt. Das ist der Grund, warum wir seit Jahren die Gastmanager kritisch sehen in OSE, weil man nie weiß, warum etwas krumm läuft. Bei der KI weiß man, es ist bei allen gleich, bei den Gastmanagern weiß man es nicht. Dennoch glaube ich hier, dass es einfach nur doof und unaufmerksam gesetzt war in der Vergangenheit (was eigentlich auch nicht sein sollte, aber vorkommt).
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |