29.12.2024, 16:24
(03.12.2024, 22:07)sava schrieb: Eine Angebot zurück ziehen Möglichkeit wäre echt toll, schreib ich ja jede Saison.SAVA da bin ich komplett bei Dir. Manchmal haut man dem ein oder anderen Manager eins vor die "Birne" und der weiß gar nicht wieso.
Ich verschicke natürlich für einen gesuchten Spieler Typ mehrere Angebote, da mich die Vergangenheit ja gelernt hat das man nicht immer seinen Wunsch Spieler bekommt.
Das ablehnen ist dann immer nicht so schön weil man schon den gewünschten Spieler Typ bekommen hat.
Vielleicht wäre das echt Mal möglich.
Natürlich kann man kurz schreiben warum. Dennoch ist er sicherlich nicht begeistert. Ist mir gerade auch erst passiert bei meinem Zweitverein und CasCan.
Ich bin meist direkt und schnell unterwegs wenn die Angebote passen. Meine Blacklist an Managern habe ich im Kopf (sind wenige Einzelfälle).
Dennoch bekommen auch sie eine Chance bei mir sich neu zu beweisen. Wir werden immer weniger also müssen wir "HUNS" zusammen reißen.
Aber auch der Transfermarkt schläft aktuell obwohl er offen ist. Er hat sich verlagert auf das Ende einer Saison, wo sehr Viele von "HUNS" das Geld nicht so rauswerfen können oder abwarten weil der Spieler bald älter wird. Da ist ein gewisses Risiko dabei, aber auch der Mut zur Lücke zuzuschlagen.
Kommt alle gute ins neue Jahr 2025 ... Euer Hunsi
PS: ... @ all, die von mir uff de Birne bekommen haben 2024 ;-)