22.07.2024, 13:49
Ein Spieler pro Team kann das nicht ausmachen, zumal die ja auch nicht wechseln können und nichts kosten. Das liegt an der gesamten Masse an Spielern die besser werden und das ist der Effekt des Trainings, das zu gut ist.
Meiner Meinung nach muss man das wieder schlechter machen.
----
Und ich würde auch den Ansatz ins Gespräch bringen, das man das so deutlich verringert, dass man nicht wie jetzt im "Schweinsgallopp" die Stärken gewinnt, sondern vielleicht halb so schnell. Dadurch würde die aktuelle Stärke in der Bedeutung erhöht und die Talente bräuchten, vom Startzeitpunkt bis man sie wirklich brauchen kann, dann so lange, dass es mit dem horten dann schon etwas weniger sinnig wird.
Dafür müsste man natürlich an anderer Stelle was ändern. Beispielsweise die Spieler nicht mit Stärke 1 beginnen lassen sondern mit sagen wir mal (Diskussionsgrundlage) Stärke 4 ( oder einer Range von 3-5). So würden sie auch bei deutlich verlangsamten Tempo Ihre Endstärke noch erreichen können nur halt dem Team erst hinten heraus helfen.
Meiner Meinung nach muss man das wieder schlechter machen.
----
Und ich würde auch den Ansatz ins Gespräch bringen, das man das so deutlich verringert, dass man nicht wie jetzt im "Schweinsgallopp" die Stärken gewinnt, sondern vielleicht halb so schnell. Dadurch würde die aktuelle Stärke in der Bedeutung erhöht und die Talente bräuchten, vom Startzeitpunkt bis man sie wirklich brauchen kann, dann so lange, dass es mit dem horten dann schon etwas weniger sinnig wird.
Dafür müsste man natürlich an anderer Stelle was ändern. Beispielsweise die Spieler nicht mit Stärke 1 beginnen lassen sondern mit sagen wir mal (Diskussionsgrundlage) Stärke 4 ( oder einer Range von 3-5). So würden sie auch bei deutlich verlangsamten Tempo Ihre Endstärke noch erreichen können nur halt dem Team erst hinten heraus helfen.