28.06.2024, 21:49
Viele Teams haben, finde ich, ein schlechtes Drittes Spiel gemacht. Spanien und Portugal muss man etwas ausnehmen, das war eine B-Mannschaft, aus den Spielen kann man nur ableiten, dass Albanien schwach war. Italien gegen Kroatien war ein Offenbarungseid, die Türken hatten wirklich viel Glück (das eine Team mit, das andere ohne gelb-rote Karte; direkt vor dem 1. Treffer verletzt sich der Torwart und kann den Schuss nicht halten; Beim aberkannten Tor ist mir vor allem das doppelte Handspiel der Türken ins Auge gefallen).
Bei der doch relativ kritischen Betrachtung der Deutschen Mannschaft frage ich mich wie denn die Bewertung von anderen Mannschaften aussieht (bitte mit dem gleichen Maßstab)?
England, Italien, Belgien, oder auch Frankreich?
----
Wenn ChatGPT tippt, mache ich das auch mal, allerdings nur wer weiter kommt, genaue Torzahl ist ja eh Glückssache.
2.1 Schweiz – Italien Schweiz in 90
2.2 Deutschland – Dänemark Deutschland in 90
2.3 England – Slowakei Slowakei in Verlängerung
2.4 Spanien – Georgien Spanien in 90
2.5 Frankreich – Belgien Frankreich in 90
2.6 Portugal – Slowenien Portugal in 90
2.7 Rumänien – Niederlande Niederlande in Verlängerung
2.8 Österreich – Türkei Österreich in 90
Bei der doch relativ kritischen Betrachtung der Deutschen Mannschaft frage ich mich wie denn die Bewertung von anderen Mannschaften aussieht (bitte mit dem gleichen Maßstab)?
England, Italien, Belgien, oder auch Frankreich?
----
Wenn ChatGPT tippt, mache ich das auch mal, allerdings nur wer weiter kommt, genaue Torzahl ist ja eh Glückssache.
2.1 Schweiz – Italien Schweiz in 90
2.2 Deutschland – Dänemark Deutschland in 90
2.3 England – Slowakei Slowakei in Verlängerung
2.4 Spanien – Georgien Spanien in 90
2.5 Frankreich – Belgien Frankreich in 90
2.6 Portugal – Slowenien Portugal in 90
2.7 Rumänien – Niederlande Niederlande in Verlängerung
2.8 Österreich – Türkei Österreich in 90