03.06.2024, 19:54
(03.06.2024, 14:48)GasCan schrieb:(03.06.2024, 08:04)Ralle schrieb:(01.06.2024, 23:01)haha230187 schrieb: Real verdient gewonnen, weil in der 2. Halbzeit wesentlich besser. Zur Trainerleistung sage ich mal lieber nix. Für mich null Komma null auf die Änderungen von Real zur 2. Halbzeit reagiert. Und genau das ist neben unserem nicht vorhandenen Spielstil mein Kritikpunkt. Ich bin einfach nur froh, wenn dieses Kapitel vorbei ist. Leider müssen wir uns da wohl noch gedulden.
Hier wäre ich schon noch mal auf eine Erklärung gespannt?!
Das Team war top vorbereitet, richtig gut eingestellt und muss zur Halbzeit mindestens 1:0, eher sogar 2:0 führen. In der zweiten Halbzeit gab es anscheinend eine ordentliche Ansprache bei Madrid und sie sind immer besser ins Spiel gekommen. Sancho war in der zweiten Halbzeit ein Totalausfall, den hätte ich persönlich eher runter genommen als einen Adeyemi (der aber wohl nicht mehr konnte). Ansonsten kassierst du gegen das Topteam in Europa (ggf. Welt) ein Tor nach einer Ecke und ein Tor nach einem individuellen Fehler, hast selbst 5 Großchancen für eigene Tore und wirst dann als Trainer zum Sündenbock hingestellt?! Ich denke, du machst es dir hier ein bisschen einfach. Real hat taktisch weder in der Formation noch im Personal gewechselt, sie sind einfach mit "Wut" aus der Kabine gekommen und haben selbst dabei nur 2 Chancen zu verzeichnen...
Die Niederlage nur an Terzic festzumachen ist sicherlich zu hart, aber er hat auch seine Anteile. In der zweiten Hälfte hat Real nämlich sehr wohl taktisch umgestellt, Terzic hat darauf nicht reagiert, ließ den gleichen Stiefel weiterspielen, wodurch Real besser ins Spiel kam und auch zu Chancen.
Ihm die alleinige Schuld zu geben ist sicherlich zu hart, aber ein InGame-Coaching fand halt auch nicht statt.
Genauso ist es. Terzic reagiert nie auf Änderungen des Gegenübers. Er lässt permanent den einen Stiefel spielen und der ist dann auch noch unattraktiv ohne Ende. Seine Wechsel sind grundsätzlich eine gefühlte Katastrophe. Den schnellsten Spieler Adeyemi ausgetauscht und dafür den langsamen Reus gebracht??? Da wäre Malen wesentlich sinnvoller gewesen.
Ich halte nichts von ihm, ich würde sogar behaupten, dass ich alles nicht immer objektiv beurteile. Ich bin halt einfach in vielen Dingen wie Wunschspieler, Taktik und Spielweise komplett anderer Meinung. Hummels hat das eigentlich gut angebracht. Den Weg kann man natürlich hinterfragen, trotzdem hat Hummels größtenteils recht. Dafür darf er nun gehen, weil er die Wahrheit gesagt wurde. Und wenn wir ehrlich sind, waren die nationalen Wettbewerbe eine einzige Katastrophe und bei der CL hatte man mehr Glück als Verstand.