Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag: Keine NMRs in Pokalwettbewerben
#4
Wenn ein Team mit einem Trainer besetzt ist und dieser einen NMR macht, dann ist es im Endeffekt nur die Sache des Vereins.
Hab 1x in all den Jahren international einen NMR gemacht, da war ich echt sauer auf mich selber. Dazu "enttäuschte" ich meine Liga, weil ich Punkte für die Jahreswertung vergab.
Geld verlor ich auch, weil mir die Punkte fehlten.

Was aber gar nicht geht in diesem Beispiel:
ich mache z.B. einen NMR an TAT-1 und irgendein fremder Manager haut mir die Buden raus, setzt 4/5/4 --> der NMR hätte mir Tore-technisch nicht SO wehgetan und man hätte an TAT-2/TAT-3 immer noch strategisch setzen können, aber in dem Fall würde ja alles "manipuliert" werden, weil ich z.B. niemals so europäisch setzen würde.

Wieso mache ich nicht z.B. Gasttipper bei einem NMR in der Gruppe, in der Austria Salzburg war oder ein anderes Alpenteam? Dann kann ich Austria ja helfen beim Weiterkommen.
Oder ich denke mir "nice, den Manager XYZ mochte ich noch nie, mal kurz 5 Buden raushauen, bin danach ja wieder weg, hihihi"

Bewusst etwas übertriebend dargestellt, aber da fließen so viele NEUE Möglichkeiten für weitere Verzerrungen rein (nämlich durch den Gasttipper oder auch optional die KI, falls jemand damit ankommt)
Ist einfach ein Riesenunterschied, ob der Manager, der den NMR machte, danach wieder weiter für sein eigenes Team tippt/tippen will.

Außerdem...wer sagt denn, wie der NMR-Manager gesetzt hätte, hätte er keinen NMR gemacht? Selbst wenn er für TAT-3 international noch 10/10 Tore hätte, kann es doch auch sein, dass er nur 0/0/0/0 setzt, weil er hätte Tore sparen wollen und viel riskieren wollte?

1 Gasttipper kann international weit mehr verzerren/manipulieren als es 1 NMR macht von einem Manager, der sein eigenes Team betreut.

Fazit:
Derjenige, der am meisten mit dem NMR leben muss, ist der Manager, der das Team betreut. Aber er darf auf keinen Fall deswegen "entmachtet" werden.
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Manager von Inter Mailand
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorschlag: Keine NMRs in Pokalwettbewerben - von Monolithus - 26.05.2024, 19:24

Gehe zu: