27.08.2023, 17:51
(27.08.2023, 17:13)GasCan schrieb:(27.08.2023, 14:20)Flinx schrieb: Wo siehst Du Bedarf, oder wer ist Fehlkauf?
Meiner persönlichen Meinung nach hat Dortmund nur Transfers getätigt, um den Status Quo abzusichern, aber keine Transfers gemacht, um sich nach vorne zu entwickeln.
Ich finde andere Teams, wie Leverkusen, RB oder auch Union haben wesentlich interessantere Transfers getätigt, um auch oben anzugreifen. Dortmund hat sich teil bei den direkten Konkurrenten bedient, gute Buli-Spieler geholt, aber keine Spieler, wo man jetzt Angst vor haben müsste.
Ich bin etwas überrascht, sehe es aber so wie GC

Fehlkauf würde ich nicht wirklich sagen. Das ist so schon ok, ist aber nix wo man sich verbesser hat.
- Verkauft hätte ich wohl Can oder/und Özcan und dafür Alvarez verpflichetet.
- Bedarf sicher noch in der IV, drei sind sehr knapp.
- RV ist eine der größten Baustellen. In meinen Augen haben wir nur Bensebaini und Ryerson für Aussen. Meunier und Morey nur verletzt. Wolf und Hazard doch wirklich keine ernste Planung.
- Adeyemi und Malen klar gesetzt, aber was kommen dann? Die jungen Bynoe-Gittens und Duranville sind die Zukunft aber oft verletzt. Hazard und Reyna ein Schatten seiner selbst. Auch hier könnte man mal Reyna abgeben und noch was nachlegen.
- Haller oder Moukoko im Sturm finde ich persönlich auch dünn.
![[Bild: 2499.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/2499.png)