18.08.2023, 11:19
Dem möchte ich mich uneingeschränkt anschließen. Ich habe vor 15 Jahren eine Spam-Adresse hinterlassen, die ich schon lange nicht mehr nutze. Vor kurzem hatte ich mir dann gedacht, dass ich die mal ändern sollte, falls ich mal mein Konto wieder herstellen muss oder so. Das habe ich dann auch getan und habe dann diverse Nerv-Emails bekommen, die ich auch nicht abstellen konnte.
Habe dann die alte Emailadresse wieder eingetragen, die die Emails ins Nirgendwo senden.
Fazit: Email-Reminder sind super nervig, wenn man das nicht ausstellen kann und können tatsächlich Neumanager verschrecken oder wenn das Szenario von Daniel eintrifft gar nicht erst anfangen lassen..
Habe dann die alte Emailadresse wieder eingetragen, die die Emails ins Nirgendwo senden.
Fazit: Email-Reminder sind super nervig, wenn man das nicht ausstellen kann und können tatsächlich Neumanager verschrecken oder wenn das Szenario von Daniel eintrifft gar nicht erst anfangen lassen..
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award mmofacts gamesphere |