16.08.2023, 01:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2023, 01:06 von haha230187.)
(15.08.2023, 21:44)henry153 schrieb: ich denke wenn Kimmich rechter verteidiger spielt werden sie wieder in mf besser sein.
Ich würde Kimmich eher verkaufen. Dann wird's auch wieder besser. Allein schon die Tatsache, dass Kimmich so ziemlich jeden Freistoß oder Eckball treten darf, ist für die Bayern ein absolutes Armutszeugnis. Klar wird da auch mal einer reingemurmelt, aber das ist bei dem Ballbesitz auch ganz normal. Den Bayern fehlt ein kreativer 8-er, Kimmich isses auf jeden Fall nicht. Thiago ziehen zu lassen war meiner Meinung nach ein Riesenfehler. Hier konnte Kimmich neben einem Weltklassespieler wie Thiago mitglänzen. Kimmich wirkt doch als 8-er total überfordert. Und als 6-er ist Kimmich für mich jetzt auch nicht unantastbar. Für mich ist Kimmich einer der meistüberschätzten Spieler der Bayern als auch der Nationalmannschaft. Klar ist das jetzt Jammern auf hohem Niveau. Kimmich würde so ziemlich jeder anderen deutschen Bundesligamannschaft weiterhelfen. Nur wenn die Bayern wieder internationales Spitzenniveau erreichen wollen, dann entweder Kimmich auf der zweiten 6-er Position aufstellen oder eben noch teuer weiterverkaufen. Und nein, das ist jetzt kein Beitrag aus der Kategorie: "Egal wie, wir hauen auf die Bayern drauf." Bei Kimmich klaffen Anspruch und Wirklichkeit mittlerweile meilenweit auseinander.