Umfrage: Auswärtstorregel International
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtstorregel beibehalten
53.13%
17 53.13%
Auswärtstorregel abschaffen
46.88%
15 46.88%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswärtstorregel international
Für ein Spiel ist Realismus nicht immer zwingend die bessere Wahl.
Ich möchte übrigens auch mal anmerken, dass die bisherige CL in der Realität und unsere EL ja nun auch nicht den selben Modus in der Vorrunde haben. Beispielsweise etwa, dass die Dritten (oder angepasst die x-ten) dann ja in unserem EC spielen müssten. [Gruppengrößen ja eh auch anders]
Und ob der kommende Modus der uns in der Realität demnächst ereilen wird (ab 2025?) zum Beispiel eine gute Idee für uns wäre??

Von daher wäre für mich da nicht die Frage des Realismus ausschlaggebend, sondern welche Wirkung es in der Praxis hat. Wie ändert es das Setzen, wird es spannender, herausfordernder oder geschieht das Gegenteil? Unser Modus im Landespokal gefällt mir Beispiesweise nicht und der ist näher an der Realität als die Europäischen Wettbewerbe {nicht dass ich da Ideen hätte wie es besser ginge}.

Leider habe ich da wenig Erfahrung mit, wie man in Europa hier setzt, daher traue ich mir da kein so gutes Urteil zu. Meine Vermutung wäre allerdings, dass es mit Auswärtstoren besser ist. Aber, wie gesagt, Vermutung.

Nachrichten in diesem Thema
Auswärtstorregel international - von sykeflo - 15.04.2023, 23:47
RE: Auswärtstorregel international - von xitzi - 17.04.2023, 08:42
RE: Auswärtstorregel international - von Flinx - 18.04.2023, 01:07
RE: Auswärtstorregel international - von Flo - 21.04.2023, 14:16

Gehe zu: