Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EmMoe1904 - Football Manager Livestream
(30.10.2022, 12:12)Winnie Wahnsinn schrieb: Flo, verstehe ich das richtig, du machst aus den gesendeten Charakteren deine Performence (Stream) und dann wird abgestimmt? Wenn das so ist finde ich das jetzt net so gelungen.
Ich dachte da wird eine anzahl vorschläge x? gepostet, dann wird abgestimmt und aus dem Sieger Charakter erstellst du dann ein FM23 Manager Profil.
Aber schaun mer mal , wie gesagt ich habe von dem Game keine Ahnung.
Auf jeden Fall hast Du jede Menge Arbeit Icon_smile

Also, ich mache aus den Vorschlägen einzelne Videos und lade sie bei Youtube hoch. In jedem Video wird der jeweilige Charakter vorgestellt inkl. Aussehen und Attribute usw... das Video, welches die meisten likes bei Youtube bekommt, gewinnt und mit dem Charakter starten wir dann unseren FM save. Aus der Geschichte des Charakters ergibt sich dann eben auch das Land/Kontinent/Verein mit dem wir starten. Es gibt Ziele die jeder Charakter erreichen möchte sowie eine bestimmte Art Fußball spielen zu lassen etc...

Ja ne Menge Arbeit habe ich noch vor mir. Im Laufe der nächsten woche,lade ich die Videos hoch und dann geht's in die Abstimmung Icon_smile

Edit: Es gibt vorschläge, die ohne große Story eingereicht worden sind. Da muss ich dem Vorschlag natürlich selber etwas Leben einhauchen und es gibt vorschläge, die schon mit Story geliefert wurden, daran werde ich natürlich nichts ändern,nur etwas anpassen, damit es fürs Video auch rüber kommt.
www.twitch.tv/emmoe1904

https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin

Nachrichten in diesem Thema
RE: EmMoe1904 - Football Manager Livestream - von Flo - 30.10.2022, 13:13

Gehe zu: