Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EmMoe1904 - Football Manager Livestream
#4
(22.10.2022, 20:47)henry153 schrieb: hast du schon gestreemt jezt oder machst du jezt?

6 Stunden Henry, Wahnsinn. Schön das du immer fleißig dabei bist Icon_biggrin

Unterdessen kam der erste Vorschlag und damit ihr so eine kleine Vorstellung habt, zeig ich diesen euch hier direkt mal:

Min-ho Park spielte als Kind und Jugendlicher lange bei einem kleinen Verein, ehe erst mit 16 Jahren zu Hwaseong FC wechselte, einem koreanischen Drittligisten. Nach einigen Startschwierigkeiten sorgte er für Furore, sorgte in den Jugendligen für ordentlich Betrieb und bekam die Auszeichnung für den besten Spieler des Jahres der dritten Jugendliga. Zu dieser Zeit hielt der FC Bournemouth ein Probetraining in Seoul ab. Park wurde eingeladen, und wusste zu überzeugen. Bisher hatte Park Angebote anderer Klubs ausgeschlagen, da er erste Erfahrungen im Profibereich sammeln wollte, aber bei dem Angebot aus England musste er nicht lange überlegen. Der Vertrag war rasch unterzeichnet, das erste halbe Jahr sollte er noch in Korea verbringen, und danach mit dem 18 Geburtstag in die U23 des FC Bournemouth wechseln. In England wehte jedoch ein anderer Wind. Man gab dem jungen Koreaner viel Zeit, hatte er doch gerade mit der fremden Kultur anfangs Probleme. Er fügte sich jedoch immer mehr ein, war Dreh und Angelpunkt der Offensive der U23 und hoffte bald auf einen Erstligaeinsatz. Doch der sollte nicht kommen, mit 22 Jahren und nach 4 ½ Saisonen entließ der FC Bournemouth Park – zu groß sei der Unterschied zwischen der U23 und der Premier League. Park entschloss sich, seinen Militärdienst zu absolvieren – den er ohnehin in den folgenden 2 Jahren starten müsste – und sich dann voll auf seine Karriere zu konzentrieren. Vielleicht war auch dies der ausschlaggebende Faktor, warum es bei Bournemouth nicht weiter klappen sollte. So ging es zurück nach Korea. Die ersten Monate liefen routinemäßig, doch dann der große Schock: Bei einer Militärübung wurde Park schwer verletzt, er war von einem Transporter gefallen, und der darauffolgende überrollte sein rechtes Bein. Die Ärzte versuchten alles, doch sein Bein war nicht mehr zu retten. Mit der Amputation war die Gewissheit da, dass die Karriere vorbei war, bevor sie Begann…
[19:09]
Park wurde vorzeitig entlassen, und fiel in eine tiefe Depression. Mit seinen Krücken humpelte er sich jedoch oft zum Spielfeld, und beobachtete das Geschehen. Bald sah er Gegentore kommen, und wunderte sich, warum die Trainer so selten darauf reagierten. Seine Übersicht, die ihn als Spieler auszeichnete, schien auch weiterhin eine Stärke zu sein. Bei einem Jugendspiel vom Hwaseong FC, wo der Trainer erneut nicht so ganz wusste, was er den Spielern zur Halbzeit sagen sollte, machte Park einen Vorschlag, wie man die Taktik in Hälfte 2 anpassen könnte. Der Trainer, früher einer seiner Mentoren, versuchte es, und tatsächlich drehten die Jungen die Partie. 1 ½ Jahre später hatte Park eine Grundlegende Trainerausbildung absolviert, und sucht nun mit 28 nach seinem ersten Klub, der ihm einen Trainerposten anbietet.

Gerne würde er einen Trainerposten beim Hwaseong FC anzutreten, da ihn die Klubverantwortlichen nach seiner Verletzung stets unterstützten – und auch einen Teil der Ausbildungskosten übernahmen. Auf den FC Bournemouth ist er nicht sonderlich gut zu sprechen, fühlt er doch, dass er besonders in den letzten beiden Jahren nicht fair und ehrlich behandelt wurde. Dennoch träumt er von einer Rückkehr als Trainer nach England, um sich selbst zu beweisen, dass er im Konzert der ganz großen mitspielen kann. Sympathien hat er dabei für den FC Arsenal, den Lieblingsklubs seines Vaters, sowie den FC Fulham und Crystal Palace. Aus Testspielen ist ihm Ipswich Town noch gut in Erinnerung geblieben.
[19:09]
In Korea ist er ob seiner Nähe zu Seoul ein Sympathisant des FC Seoul, der besonders zu den Suwon Samsung Bluewings eine harte Rivalität pflegt. Des Weiteren hat Seoul eine Rivalität mit Seongnam FC, Incheon United und Jeonbuk Hyundai Motors. Ansonsten ist er in Asien großer Fan von den Western Sydney Wanderers aus Australien, deren kometenhaften Aufstieg er verfolgte.

Park zeichnet sich besonders durch seine Ruhe aus, die manchmal auch als irritierend oder distanziert wahrgenommen wird. Manchmal merkt man ihm noch eine gewisse Verbitterung an, dass es mit der Profikarriere nicht geklappt hat, aber das einbeinige Dasein lässt einfach keine großen Sprünge zu. Besonders taktisch scheint Park talentiert zu sein, das Zusammenspiel als Team ist ihm besonders wichtig. Individuelle technische Fähigkeiten waren nicht seine große Stärke, und er glaubt nicht, dass der Schlüssel zum Erfolg primär in diesen liegt. Ob seines jungen Alters könnte er zudem Probleme mit dem Respekt vor den Spielern bekommen, die sich „von einem Krüppel“ nichts sagen lassen wollen, oder nicht glauben, dass ihnen dieser helfen kann.

Vielleicht wird es in Zukunft möglich sein, dass Park eine Prothese bekommt, damit er zumindest ohne Krücken laufen kann – dann könnte er seine Arme auch wieder mehr für Anweisungen auf dem Feld einsetzen, und so das Spiel etwas besser leiten.

VIELEN DANK SCHONMAL DAFÜR!
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: EmMoe1904 - Football Manager Livestream - von Flo - 23.10.2022, 03:17

Gehe zu: