15.09.2022, 08:10
(14.09.2022, 21:24)Wolfsburger schrieb: Vitória Guimarães zieht ins Finale ein. Es ist das gleiche Finale wie letzte Saison! Nun haben aber die Portugiesen gute Chancen sich den Pokalsieg zu Krallen. Atlético sollte durch den Finaleinzug international spielen nächste Saison.
Da muss ich mich ja dann bei dir Bedanken, dass du ein so guter Gasttipper bist. Da sich Guimarães für die CL qualifiziert und ich als Pokalverlierer dann sogar international spiele.
Obwohl ich diese Saison eher mit dem Abstieg zu tun habe. Wäre schon witzig, wenn ich dann nächste Saison in der zweiten Liga und im Europa-Pokal spielen würde. Ich wollte schon immer mal mit einer Stärke von 116 in der zweiten Liga spielen. Aber bitte nicht als Aufforderung sehen mir bei den nächsten Tats die Tore einzuschenken. ^^
[Bild: 540.png]
Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator