05.09.2022, 07:45
Ich kann den Unmut verstehen, aber sowohl als Manager und LL plädiere ich dafür, die Regeln entsprechend anzupassen und das Gasttipperformular bis Freitag 23:59 als Deadline gelten zu lassen. Wie hardkore es schon schrieb, meistens schaut man als LL nur kurz Samstag rein und kann dann nicht die Formulare eingeben. Nicht jeder sitzt Samstags 19:45 Uhr vor einem Rechner und wartet, bis 20:00 Uhr dann endlich mal alle getippt haben.
@haha:
Die Kompromisslösung wurde dargestellt, du erhälst deine NMR-Tore zurück, TAT wird nicht neu gerechnet und ab sofort gibst du deine Tipps bis Freitag ab und alles ist gut. Unabhängig davon verstehe ich eh nicht, warum man bis 19 Uhr "wartet" mit seinen Tipps. Das Training ist Freitag gelaufen, da ändert sich nix mehr, außer diejenigen, die an der Aufstellung noch ein wenig rum basteln...
@haha:
Die Kompromisslösung wurde dargestellt, du erhälst deine NMR-Tore zurück, TAT wird nicht neu gerechnet und ab sofort gibst du deine Tipps bis Freitag ab und alles ist gut. Unabhängig davon verstehe ich eh nicht, warum man bis 19 Uhr "wartet" mit seinen Tipps. Das Training ist Freitag gelaufen, da ändert sich nix mehr, außer diejenigen, die an der Aufstellung noch ein wenig rum basteln...