27.06.2022, 08:25
Was soll ich sagen. Die Profis holen die Zweitliga-Felge nach Kopenhagen und feiern den direkten Wiederaufstieg ins Oberhaus. Souverän von Anfang an oben dabei und am Ende auch verdient mit den meisten Toren und wenigsten Gegentoren. Die Amateure halten nach dem letztjährigen Aufstieg die Klasse mit einem Selbstbewusstsein, dass einem Angst und Bange werden könnte vor der kommenden Saison. Die Krone setzt auf diese sehr gute Saison dann noch die Jugend drauf. Vor dem TAT auf Platz 4 mit wenig Chancen, noch einen Aufstiegsplatz zu ergattern, spielen sie einen 12-Punkte-TAT und werden wie die Profis auch Zweitliga-Meister. Mit zwei 6:5-Siegen ringen sie ihre Gegner nieder und stehen somit verdient auf dem ersten Platz.
Eine wirklich tolle Saison für meine Abteilungen. Nun gilts beim NH-Pokal den Schwung mitzunehmen
Glückwunsch natürlich auch an Vanden Borre zum Meistertitel, nächste Saison wirds schwerer
Eine wirklich tolle Saison für meine Abteilungen. Nun gilts beim NH-Pokal den Schwung mitzunehmen
Glückwunsch natürlich auch an Vanden Borre zum Meistertitel, nächste Saison wirds schwerer