19.06.2022, 21:59
(19.06.2022, 19:50)Flo schrieb: Wenn lewi bleibt und Leistung bringt, top! Wenn nicht, sehr ich es eigentlich gebau wie sava! Warum Tempo in der Mitte??? Ergibt doch gar keinen Sinn. CL finale vs real... was bringt dir Tempo ohne Platz? Wenn sich der Gegner hinten reinstellen bringt dir die falsche 9 was, weil sie die Gegner mit herauszieht, ok, aber das kann keine dauerlösung sein, weil zu berechenbar. Allerdings hast du dann weiter keine andere Möglichkeit. Ich bin gespannt, momentan sehe ich den Transfer aus 2 Seiten. Nicht komplett negativ, logisch, aber auch nicht komplett positiv.
Da gebe ich euch Recht, aber Mane soll mit Lewy nichts zutun haben. Sprich sollte Lewy bleiben, wird man wohl wieder eine neue Nummer 9 holen. Ich gehe deshalb davon aus, dass man vorne auch ohne Lewy taktisch flexibel bleiben wird. Je nach Gegner mal mit richtiger oder falscher 9 spielen wird, diese taktische Flexibilität wäre schon eine gute Weiterentwicklung bzw. würde für mehr Unberechenbarkeit sorgen.