24.05.2022, 16:41
Sorry Leute, aber ich bin wieder in Richtung Westeuropa gewechselt. Mit dem FC Encamp verbindet mich eine emotionale Zeit von über 20 Jahren, indem ich mich immer wieder versuche loszureißen. Aber immer wieder stört es mich, dass der Verein aus Andorra mit Spanien vermischt wird, da ich RL für den spanischen Fußball eine große Abneigung verspüre. So dass ich dann doch wieder das Weite suche. Auch ist bei diesem Verein einiges entstanden, dass sehr gute eigene Talente hervorgebracht hat und in der Jugend noch schlummern. Tut ein wenig weh, dass einfach abzugeben. Aber SC Heerenveen betreue ich in anderen Fußball-Online-Spielen und mein Interesse wächst auch RL. So dass ich hierbei einen neuen Anlauf nehmen möchte und hoffentlich nicht wieder in Wechselversuchungen komme. Ich möchte endlich etwas dauerhaftes und stehe mir selbst dabei oft im Weg.
Danke für die schöne Zeit. Habe hier immer mitgelesen. Bin jedoch hier nicht so der große Schreiber.
Danke für die schöne Zeit. Habe hier immer mitgelesen. Bin jedoch hier nicht so der große Schreiber.