15.04.2022, 00:35
(15.04.2022, 00:15)Hans-Bert Matoul schrieb:Zitat:Die Bundesliga ist doch nicht nur der FC Bayern.
Du hast aber geschrieben, dass die Bundesliga immer schlechter wird. Und das inkludiert den FC Bayern. Und das ist einfach falsch, denn die Bayern sind die stärkste Mannschaft Europas.
Und die Bundesliga ist auch nicht Dortmund. Die könnten genauso gut sein wie die Bayern, wenn die Verantwortlichen nicht Watzke und Zorc heißen würden. Übertrag deine Enttäuschung über Dortmund doch nicht auf die Bundesliga.
Und ich bin froh das wir uns mit Italien um Platz 3 streiten. Das ist doch ein super Ergebnis. Warum sollten wir den Anspruch haben besser als Ligen zu sein die entweder fragwürdige Scheichs, russische Oligarchen oder staatlich subventionierte Vereine haben? Chealsea steht vor der Auflösung. Sind das die Verhältnisse die du willst?
Komm mal vom hohen Ross herunter. Die Bundesliga steht im Rahmen ihrer Möglichkeiten hervorragend da. Hat wie gesagt das beste Team Europas zu Hause. Und wenn Vereine wie Dortmund die EL nicht ernst nehmen ist noch lange nicht die gesamte Liga schlecht. Frankfurt macht’s vor.
Du bist halt der Typ, der sich mit dem Erreichten zufrieden gibt und ich bin halt eher der Typ, der hinterfragt, was man besser machen könnte. Und es gibt viele Situationen, wo das Maximum erreicht wurde und dann ist das auch vollkommen okay. Das hat aber nichts mit hohem Ross zu tun. Genauso könnte ich ja sagen: Komm mal aus der Komfortzone raus und bewege Dich mal! Stillstand ist Rückschritt, für Dich aber anscheinend nicht. Aber auch das ist okay, wenn Du damit zufrieden bist.