20.03.2022, 00:50
(19.03.2022, 18:24)Hans-Bert Matoul schrieb: Okay, danke. Gut für Thomas, sofern er noch Interesse hat. Aber schlecht für Manager ohne Verein. Daher stell ich sie nochmal mal anders: Wieso „blockiert“ man Vereine als Zweitvereine und gibt damit Managern ohne Verein nicht die Möglichkeit sich darauf zu bewerben? Sollten Manager ohne Verein, sei es Neumanager oder bestehende, Rückkehrer, nicht immer Vorrang vor einem Zweitverein haben oder was ist der Zweck dahinter?Moin, hast du gesehen wie viele Vereine noch frei sind? Also blockt man nichts, sondern man versucht die freien Teams zu besetze....und warum sollen wir dann die 2 Teams frei geben, die besetzt sind, wo jetzt schon die Manager über einen gewissen Zeitraum was erreicht haben.
Zitat:Nachdem das nun geklärt ist, wäre es prima, wenn Du Dich auch mal wieder aktiv am Spiel als Manager beteiligen würdest!
Ich würde ja gerne mit Thomas, Bernie und Mr. Wahnsinn ein bissl in Liga 3 daddeln, da ich das Gefühl habe, dass insbesondere Thomas mal wieder eine kleine Lehrstunde benötigt. Leider sind aber alle eigentlich freien Vereine als Zweitteams vergeben.