18.03.2022, 12:18
(18.03.2022, 10:22)Boogle schrieb:(16.03.2022, 23:24)GasCan schrieb: Was ein Satz hier so auslöst, traumhaft .
Wenn meine Anfrage mittlweile als "böse" und "unfreundlich" angesehen werden, dann will ich lieber nicht wissen, wie ihr wirklich "böse" Sätze finden würdet.
Wenn der Ton übrigens die Musik macht, dann müsste ich nach manch einem KOmmentar (z.B.. von HK) ziemlich angepisst sein, aber ich sehe das mittlerweile ziemlich relaxt hier. Noch vor ein paar Jahren hätte ich auf solche Aussagen anders reagiert, jetzt warte ich einfach mal auf eure Entscheidung. Ich bin mir keines Fehlers bewusst.
Perfekt.
Verspreche Dir, wenn Du irgendwas in Richtung IT machst, dann ist das auch die beste Einstellung für das Berufsleben. Nicht umsonst macht man in Deutsch Interpretationen. Social Media ist geschriebenes Wort und kann interpretiert werden. Schaust Dir die vier Seiten einer Nachricht an und dann weißte, dass es es auch psychologisch verankert ist, dass es auf beide Parteien und deren emotionalen Zustand ankommt. Bei nem Spiel, wie dem BMO wird man nicht zum Telefon greifen und fragen: wie haste das denn gemeint. Das wäre eigentlich notwendig. Kann ich auch jedem nur raten, falls Emails mal Unmut erzeugen. Einfach mal anrufen...das klärt viel. Hier beim BMO: einfach durchatmen, Gutes annehmen und wenns gar net geht einfach ignorieren.
P.S: Das erste Wort ist meine Antwort an Gascan. Der Rest für alle, in der Hoffnung, dass gut gemeint gut gemacht ist.