Na bei der Vergabe von Titeln steht in erster Linie die Meisterschaft und die internationalen Pokale im Vordergrund. Ob der Manager die Teams fleißig gewechselt hat bis es ihm glückte, er das Team vom Vorgänger super aufgestellt bekam oder selber aufbaute, wird selten betrachtet. Und aufbauen klappt beim heutigen Transfermarkt ja auch immer schlechter. Selbst ein Team an Stärke zu erhalten ist ja weniger Spaßig als früher.
Ich überlege noch eine Initiativbewerbung für Barca zu schreiben, günstig wäre ich jedenfalls
Ich überlege noch eine Initiativbewerbung für Barca zu schreiben, günstig wäre ich jedenfalls

Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36