03.08.2021, 16:32
(03.08.2021, 01:15)haha230187 schrieb: Ich verfolge ein anderes Konzept und ich hoffe, es wird von vielen nachgemacht.Naja aber ich Denke so wie Du das da Beschreibst ist es nicht Gedacht.Denke den 2 Verein sollte man für neue Manager Interessant machen und nicht das einer selbst ihn über Jahre Betreut.
Mit meinem Zweitverein möchte ich nur noch Spieler verpflichten vom Talent 7 und 8. Spieler vom Talent 9-12 werden alle schnellstmöglich verkauft. Das hat den Vorteil, dass mehr Spieler der Stärke 9-12 auf den Transfermarkt kommen. Auch das reguliert den Markt insofern, dass die vorgebenen Preise realistischer werden. Gleichzeitig wird der Markt für Spieler vom Talent 7 und 8 angekurbelt. Erstvereine werden mit den notwendigen Talenten versorgt.
Als Zweitverein reicht es mir, um Amateur- oder Jugendtitel zu spielen. Mit den Profis spiele ich gerne in der 2. Liga. Und falls doch mal ein Zweitverein aufsteigt, bleibt dieser zumindest immer am unteren Ende der 1. Liga. Das hat den Vorteil, dass man nicht permanent den Zweitverein wechseln müsste, wenn Qualifikationen zu den internationalen Wettbewerben quasi ausgeschlossen sind.
Ich verstehe nicht, warum man einen Zweitverein mit 9-12-er Spielern so aufpimpen muss, wenn man dann irgendwann so stark ist, dass man den Verein sowieso wieder abgeben muss. Erstvereine sollten Erstvereine bleiben und Zweitvereine sollten dafür da sein, einfach nur ordentlich aufgestellt zu sein, ohne die Jagd auf die riesigen Talente.