14.06.2021, 09:08
Bei Celtic Glasgow sollte der Anschluss nach Oben ganz schnell geschafft werden. Beim 4:0 zuhause gegen Monaghan war es noch deutlich zu viel Toreinsatz. Um so glücklicher dann der Sieg in Leeds, wo das Ergebnis durch FTCP in einen Sieg umgedreht wurde (3:4). Bitter dann das 4:4 zuhause gegen QPR. Das abschließende 1:0 gegen Birmingham macht den Spieltag dann aber einigermaßen Rund. Zehn der zwölf anvisierten Punkte wurden eingefahren.
Die Amateure holen drei Punkte. Hier hätte ich gerne sechs geholt, aber Leicester macht mir ein Strich durch die Rechnung und gewinnt mit 2:4 im Celtic Park. Noch ist man im Soll, sollte aber immer einen Blick mit nach unten werfen.
Drei Punkte auch für die Jugend. Die Jungs laufen den Ansprüchen aktuell hinterher. Es muss eine deutliche Leistungssteigerung her.
Im Rahmen der Formauswertung freue ich mich besonders über diese Aufwertungen:
Anthony Bird Sturm / 9 / 26 / 100 / 9-12
Marian Langa Abwehr / 6 / 21 / 97 / 9-12
Hernando Armando Rimoldi Sturm / 4 / 20 / 97 / 9-12
Die Amateure holen drei Punkte. Hier hätte ich gerne sechs geholt, aber Leicester macht mir ein Strich durch die Rechnung und gewinnt mit 2:4 im Celtic Park. Noch ist man im Soll, sollte aber immer einen Blick mit nach unten werfen.
Drei Punkte auch für die Jugend. Die Jungs laufen den Ansprüchen aktuell hinterher. Es muss eine deutliche Leistungssteigerung her.
Im Rahmen der Formauswertung freue ich mich besonders über diese Aufwertungen:
Anthony Bird Sturm / 9 / 26 / 100 / 9-12
Marian Langa Abwehr / 6 / 21 / 97 / 9-12
Hernando Armando Rimoldi Sturm / 4 / 20 / 97 / 9-12