(24.01.2021, 15:02)chosen schrieb:Naja ich kehre eher zu meiner eigentlichen Aufgabe zurück. Habe Donetsk in den Spielbetrieb nehmen lassen, als OSE2 noch eine geschlossene Liga war. Das hab ich nur unterbrochen, da mir btownie's Arbeit und Eindhoven am Herzen lag. Hab vor der Saison Brenner als Zweitmanager aus Donetsk verdrängt um Zurückzukehren. Wäre ihm Gegenüber ungerecht(24.01.2021, 02:19)Phil-07 schrieb: Nach dieser nervenaufreibenden Saison einfach Tschüss zu sagen, ist schon schwer. Dazu die ganzen grandiosen Talente aus btownie's Schmiede...Ach komm Phil, so schnell wirst du doch jetzt nicht hinschmeißen, oder? Da ist Potenzial für Titel mit der Mannschaft, also Arsch zusammenkneifen und durch
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36