02.01.2021, 17:33
(02.01.2021, 16:53)Monolithus schrieb:Passt schon, wie mit IGM geschrieben. VG Ottmar_H.(02.01.2021, 14:36)Ottmar_H. schrieb:(02.01.2021, 13:36)Monolithus schrieb: @AotearoaSeit Deiner öffentlichen Verlautbarung „ich mag Sion nicht“, wundert mich dieser weitere Seitenhieb nicht.
Hast du Ottmar abschreiben lassen oder wieso hat er auch 11 Richtige?
Dennoch wünsche ich dir alles Gute im neuen Jahr, Monolithus, und hoffe ein wenig, dass Du fortan die vermeintliche Rivalität zwischen Inter und Sion nicht gar so verbissen siehst. Möge der (neue) junge Monolithus in Inters Jugendkader ein souveräner 12er werden!
Habe nie gesagt, dass ich Sion nicht mag, wenn ich mich nicht komplett irre, sondern nur einmal dass ich "grundsätzlich gegen Sion sei" und selbst das war damals nicht wirklich ernstgemeint, sondern der Situation im Forum geschuldet.
Nach dem Seitenhieb von Aotearoa im Rätselthread war diese kleine Stichelei hier mit Smiley passend und imo auch lustig bzw. als Gag klar erkennbar. Für mich gibt es auch keine Rivalität zwischen Sion+Inter (glaube, das kann Haha als jahrelanger Coach auch bestätigen, zumal wir viel IGM-Kontakt hatten :-) ), aber konnte diese leichte Übertreibung deinerseits von wegen verbissene Rivalität etc. jetzt nicht unkommentiert lassen, denn anders als bei meinem Gag, erkenne ich persönlich leider keinen Humor in deiner Antwort.