27.09.2020, 10:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2020, 11:30 von Monolithus.)
(26.09.2020, 18:11)proh schrieb:(26.09.2020, 09:24)Monolithus schrieb:(25.09.2020, 13:52)Aotearoa schrieb:(25.09.2020, 13:35)Monolithus schrieb: Ich habe 5 gegen die Amas von Sion gesetzt, weil Sion die Woche vorher einen 5er gegen meine Jugos gesetzt hat, welche noch 20 Heimtore hatten..
Da fiel mir die Entscheidung einfach.
5er bei den Profis am übernächsten TAT ist übrigens auch schon 100% sicher :-)
Liest sich wie eine emotionsfreies, allein von strategischen Gesichtspunkten gesteuertes Tippverhalten :-)
Du hast es erkannt, genau so ist es, auch wenn du es ironisch gemeint hast
--> nennt man "Manager-Erziehung", denn den 5er kann er gegen jeden anderen setzen. Aber nicht jeder andere "revanchiert" sich
Mono, ein Meister der schwarzen Pädagogik
Und hat bereits funktioniert, da Ottmar umgekehrt gleich aufzeigen wollte, dass er dagegenhält. Sion wird imo 5 Tore vs. Inter nun setzen, dafür hat Sion sich relativ sicher aus der Meisterschaft verabschiedet aufgrund nur 1 Auswärtspunkt gegen 2 schwächere Teams an diesem Spieltag. 4:2 verloren vs. Brühl und nur 1:1 gespielt vs. Milan --> 4-5 Tore diesen TAT investieren, dafür gegen Inter nicht 5:5 spielen oder mit vllt. Dusel auf ein 5:6 hoffen, dann wäre Sion noch immer im Meisterschaftsrennen. Da hätten dann sogar 5-6 Auswärtstore für die letzten beiden Spiele reichen können, da Fireball mit Rapid wohl nicht auf totale Konfrontation am letzten TAT vs. Sion gegangen wäre...Keiner hält sich die Buden vs. Sion an TAT-11, wenn er noch absteigen kann.
--> Nix gegen dich Ottmar, aber ich bin grundsätzlich gegen Sion und du hast genau das gemacht, was ich erwartet habe, nämlich "deine Unberechenbarkeit" aufzeigen. Solltest du nun sagen, dass du die 9 Tore bei 3 Spielen vs. Lazio UND Rapid hälst, dann ist es entweder unglaubwürdig (zumal Rapid als 14. nun gegen Bergamo als 16. noch spielt) oder hast schlecht kalkuliert/analysiert.
--> Willkommen in den Alpen
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben.
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Manager von Inter Mailand
Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Manager von Inter Mailand