14.09.2020, 14:05
proh schrieb:Liga 2 ist in dieser Saison so kompetitiv wie schon lange nicht mehr. Die gesamte obere Tabellenhälfte ist im Aufstiegrennen. Trotz meiner Skepsis was die Zweitvereine angeht, muss ich zugeben, dass der Wettbewerb tatsächlich spannender geworden ist.
Apropos Spannung: Bei den Amateuren bin ich gespannt, ob Salzburg am Ende noch an Atalanta vorbeiziehen wird können.
In der Jugendliga A tobt wiederum der ewige Kampf zwischen Mensch und Maschine. Momentan liegt noch KI-Napoli am Rechenschieber vorne. Mal sehen, ob Coach und seine humane Setzstrategie am Ende doch noch obsiegen. Ein Titelgewinn von Sion und Ottmar H. wäre zwar eine erstklassige Story, wird sich aber angesichts des TK wohl nicht ausgehen.
Wobei ich zugeben muss, dass Sion ohne haha für mich immer noch ungewohnt ist. Vielleicht gibt er ja mal ganz woanders ein vielumjubeltes Comeback? Mich reizt ja ein Ligenwechsel schon seit längerem. Meine Austria im Stich zu lassen, schaffe ich dann aber doch nicht. Obwohl wir mit einem anderen Manager wohl schon mehr Trophäen im Schrank hätten ...
Insgesamt unterhalte ich mich in dieser Saison ganz prächtig - wie sieht´s denn da bei der Kollegenschaft aus?
Ich spiele seit meinem Wiedereinstieg beim BMO bisher ja auch nur noch zweitklassig und ich muss sagen, dass ich ebenfalls keine Probleme damit habe gegen Gastbetreuer und Zweitvereine zu tippen. Diese Saison bin ich zwar leicht frustriert, weil sich mein Verein leider aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet hat nach einem wirklich ordentlichen Start, aber dafür laufen die Amateure diese Saison ganz gut in der Amateurliga A und das stimmt mich dann doch einigermaßen zufrieden.
Manager des FC Basel