16.03.2020, 18:25
Also meine Erfahrung aus meiner ersten Saison ist die, das ich durch Bonustore eig nur bedingt Vorteile hatte. Ich habe gemerkt das sobald es ein Spiel mit Möglichkeit auf Bonustore gibt, auch automatisch aggressiver gesetzt wurde. Da dies aber beide Mannschaften machen, ist es auch soweit gewesen das ich mir dachte ich setz ein Tor mehr um sicher zu gehen (und mit dem Hintergedanken ein Bonustor zurückzubekommen) habe aber am Ende das Spiel doch verloren. Also habe ich das ein oder andere mal ein Tor zu viel gesetzt. Dementsprechend würde ich die Derbys auf keinen Fall pro Mannschaft begrenzen.
Meiner Meinung nach sollten Derbys dann gelten wenn es <= 100km Differenz sind. Dann kann man es allgemein gut verkaufen finde ich. Alles drüber ist schwer für Mannschaften zu verkaufen die wenig Derbys haben.
Meiner Meinung nach sollten Derbys dann gelten wenn es <= 100km Differenz sind. Dann kann man es allgemein gut verkaufen finde ich. Alles drüber ist schwer für Mannschaften zu verkaufen die wenig Derbys haben.