29.12.2019, 19:10
(29.12.2019, 18:46)Monolithus schrieb: Du, Flex, bist leider ein gutes Bsp. für all meine Thesen im anderen Thread gegen Gastbetreuer und warum wir schleunigst eine volle Liga bzw. Fusion kriegen sollten.
Bei Chelsea wurde wie in den Vorsaisons (egal ob bei den starken Profis, den starken Amas oder den schwachen Jugos) nur 0-1 gesetzt.
--> aber mit dem Gastverein wird direkt volles Rohr auch durch die Bank weg 4-5 Buden in ALLEN Abteilungen gesetzt
--> ich würde ja gar nichts sagen, hätte Chelsea mit den schwachen Jugos auch rausgebombt oder wenn die Profis von Genf, die zu den stärksten in der 2. Liga gehören, wenig/nichts gesetzt hätte, dem ist aber nicht so. Stattdessen zeigt es ganz klar den Unterschied zwischen Haupt-/Gastverein.
Kann jeder sehen, wie er will, ich finde sowas beschissen und verzerrend und egal, was da als Antwort kommt oder nicht, meine Meinung steht in dem Punkt, denn solch abweichende Betreuung unabhängig von der Stärke der jeweiligen Abteilungen ist am Ende für die Gegner nichts anderes als eine Lotterie und entspricht damit fast dem Setzverhalten der KI.
Man kann nicht jeden+alles analysieren, das weiß ich. Aber wenn die theoretische Möglichkeit der Analyse genommen wird (egal ob durch den Gasttipper/Gastbetreuer/KI), dann kann ich meine Tipps auch würfeln, denn dann ist mir alles beim BMO genommen, was während der Saison eigentlich noch Spaß macht.
Diese Tendenz mag es geben, aber deine Pauschalierung halte ich für falsch.
Beispiel:
Wolfsburg (Deutschland 3. Liga, Gastmanager Joernie)
Bellinzona (AlpenAdria 2. Liga, Gastmanager meine Wenigkeit)
Uerdingen (Deutschland 3. Liga, Gastmanager xitzi)
Ausgburg (Deutschland 2. Liga, Gastmanager chosen)
Das sind die, die ich auf dem Schirm habe, weil sie mich betreffen.
Da ist kein Tipp bei, den ich vordergründig als "Toreraushauen und nach mir die Sintflut" qualifiziere.
Und auch der letzte Verein auf meinem Radar BW Berlin macht da keine Ausnahme: Der Gastmanager verfolgt diese 15-Tore-Strategie bisweilen auch bei seinem Stammverein und fährt erkennbar gut damit.
Im Gegenteil:
Augsburg, in Liga 2 im hinteren Drittel, setzt eher aggressiv; bei den Amateuren in Liga 3 im vorderen Drittel, setzt zurückhaltend.
Das ist schon fast ZU berechenbar.
Bielefeld