24.11.2019, 17:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2019, 17:15 von Wolfsburger.)
Nicht ärgern Phil. Ich finde es ebenfalls fair! Dazu bin ich der gleichen Meinung wie du Hauptsache neuen Managern keine 9-12er abkaufen. Deshalb mache kaum bis gar keine Transfer mit neuen. Meine Philosophie halt. Aktive Manager in Liga zwei wären stand jetzt sollte keiner wechseln FC Vaduz, RB Salzburg, Du und meine Wenigkeit! Definitiv werde ich bleiben! Auch wenn ich der einzige aktive Manager sein sollte in Liga zwei! Habe Altach nun schon fast fünf reelle Jahre und möchte den Club nur ungern hergeben.Zumal glaube ich kaum das sich irgendwer bewirbt auf die Vorarlberger da sie keinen großen Namen haben! Du weißt ja was für große Namen frei sind im Arbeitsamt da hat Altach kaum ne Chance! Ebenso würde mir es in der Seele wehtun wenn der Verein heruntergewirtschaftet wird! Zuviel Arbeit und Freizeit hängt hier drinne in mein Projekt SCR Altach
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever