06.09.2019, 15:25
Ja, das sage ich auch mal Tschüß Nilik. Er ist mit der Stadt Pilsen verbunden und dies hat ihn zur Bewerbung motiviert. Viel Glück in Pilsen! Und gleich haben wir einen Nachfolger! Unser coach wechselt aus Italien in die Östereichische Hauptstadt. Bin gespannt, wie er den Titel verteidigen wird.
Und was wird Sion in dieser Saison schaffen? Nach der unglücklichen Saison mit einem glücklichen Neumeister wird er sicherlich die alpen-adria-Welt wieder zurecht rücken. Oder ist Sion angeschlagen und das merken sein Konkurrenten? In der EL konnte mein PSV schon mal 4:3 gegen Sion siegen... aber wie verrückt: Sion ist trotzdem mit 6 Punkten Gruppenerster!
Und was wird Sion in dieser Saison schaffen? Nach der unglücklichen Saison mit einem glücklichen Neumeister wird er sicherlich die alpen-adria-Welt wieder zurecht rücken. Oder ist Sion angeschlagen und das merken sein Konkurrenten? In der EL konnte mein PSV schon mal 4:3 gegen Sion siegen... aber wie verrückt: Sion ist trotzdem mit 6 Punkten Gruppenerster!

![[Bild: 578.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/578.png)