22.08.2019, 00:55
vielen dank für die glückwünsche. diese meisterschaft bedeutet mir sehr viel, weil es das Ende einer langen Leidenszeit ist ohne Erfolg. die letzten 5 Saisons waren für mich persönlich schwierig, indem die Motivation für Bmo geringer wurde, aufgrund von mangender Zeit ( Vollzeitjob,vor einem Jahr zum ersten Mal Vater geworden, seit über einem Jahr im Gange mein Haus fertig zu bekommen.
Und in diesem Moment ist mir nochmal klar geworden, dass Bmo nicht einfach so ein spiel ist um sich die Zeit zu vertreiben um hier Erfolg zu haben.
Diese Saison hatte ich mehr Zeit undnich hatte mir vor der Saison einen Plan für die gesamte Meisterwchaft zurecht gelegt, so wie ich es immer früher gemacht habe und prompt wird man dafür belohnt. ich hoffe dass ich in den kommenden Saison wieder regelmässig so viel Zeit habe, um euch zu ärgern, aber um ehrlich zu sein, in dieser liga mit vollgespickten Vollprofis wie euch wird dies nie einfach
ps: ich freue ungemein nach einem jahr abstinenz auf die internationalen wettbewer
Und in diesem Moment ist mir nochmal klar geworden, dass Bmo nicht einfach so ein spiel ist um sich die Zeit zu vertreiben um hier Erfolg zu haben.
Diese Saison hatte ich mehr Zeit undnich hatte mir vor der Saison einen Plan für die gesamte Meisterwchaft zurecht gelegt, so wie ich es immer früher gemacht habe und prompt wird man dafür belohnt. ich hoffe dass ich in den kommenden Saison wieder regelmässig so viel Zeit habe, um euch zu ärgern, aber um ehrlich zu sein, in dieser liga mit vollgespickten Vollprofis wie euch wird dies nie einfach
ps: ich freue ungemein nach einem jahr abstinenz auf die internationalen wettbewer
Erfolge:
12x Meister: Bilbao, Setubal, Nice und Lierse
10x Pokal: Leiria, Portadown, Besiktas, Nice und Lierse
5x Champions League: Bilbao, Nice und Lierse
1x Europa League: Nice
3x Afrika Cup: Elfenbeinküste und Angola
7x Asienmeister: Australien