08.08.2019, 15:27
Ich weiß nicht, ob ich etwas übersehen habe, aber ich möchte mal die KI in Frage stellen. Ich habe mir gerade mal die Alpe-Adria Liga angeschaut am letzten TAT. Da ist ja auch Blau Weiß Linz drin, die wenn ich das korrekt erkenne durch die KI getippt werden.
Jetzt frage ich mich, warum setzt die KI 0 Tore gegen Atalanta, die kein Tor mehr auf dem Torkonto haben und bei -1FTCP bei 2 gesetzten Toren sichere 3 Zähler drin gewesen wären aber dafür dann 5 Tore gegen gegen Inter, die noch 16 Tore auswärts haben und es -3 FTCP sind? Das stellt aus meiner Sicht mal ein Bespiel da aber stellt doch das System in logischer weise ad absurdum. Ihr dürft mich gerne korrigieren, falls ich etwas nicht gesehen habe dabei.
Jetzt frage ich mich, warum setzt die KI 0 Tore gegen Atalanta, die kein Tor mehr auf dem Torkonto haben und bei -1FTCP bei 2 gesetzten Toren sichere 3 Zähler drin gewesen wären aber dafür dann 5 Tore gegen gegen Inter, die noch 16 Tore auswärts haben und es -3 FTCP sind? Das stellt aus meiner Sicht mal ein Bespiel da aber stellt doch das System in logischer weise ad absurdum. Ihr dürft mich gerne korrigieren, falls ich etwas nicht gesehen habe dabei.
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland