(11.03.2019, 19:12)hardkore schrieb: 3 Fragen an Sheb
Wie ist die Gefühlswelt so bei Ihnen, nach so einer Niederlage, wo man gut zurückkommt, aber am Ende dann nichts in den Händen hat.
Was halten sie von Joel Meeus, der ja die Torschützenliste an führt
Was meinen sie, was geht diese Saison mit der Truppe?
Eine bittere Pille war das am Samstag, die Manschaft und Vereinsführung erst einmal verdauen mußten. Eine Analyse wird erst später vorgenommen, da wir uns in der Woche voll auf den EC konzentrieren wollen.
Wir spielen zwar ein System mit 3 Stürmern, jedoch ist unser Angriff auf Joel Meeus zugeschnitten. Ich schätze seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor und auch vom Punkt sticht er beim Training wie im Spiel immer wieder hervor. Er ist dieser Eine, den sich ein jedes Team in seinem Kader wünscht, Nizza ausgenommen vielleicht

Nachdem ich vor der Saison selbst noch große Pläne hatte, bin ich nun nach den ersten Wochen doch relativ schnell auf den Boden der Tatsachen angekommen. Liga und Europapokal waren doch recht ernüchternd. Ich habe immer behauptet das dieses Team Titel gewinnen kann aber um unsere Fans regelmäßig zu beglücken, wie in der Vorsaison, fehlen uns dann doch die Mittel. Das heißt aber nicht das ich diese Saison schon abgeschrieben habe. CL ist möglich, der EC Pflicht. Wie weit es in der laufenen Europapokalsaison geht, wird sich erst die Tage noch zeigen. Im Pokal hingegen traue ich uns durchaus ein Halbfinale oder mehr zu wenn wir kommende Woche Olympique Zuhause niederringen können und uns das Losglück hold.
Manager beim US Rümelingen
Herbstmeister S39; S55
Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59
Europacup-Sieger S57; S59; S60
Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Herbstmeister S39; S55
Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59
Europacup-Sieger S57; S59; S60
Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun