30.08.2018, 19:56
(30.08.2018, 19:26)Rothi schrieb: Gruppe A: Atlético Madrid Borussia Dortmund AS Monaco FC Brügge -> Mhm .... Monaco kann ich zurzeit nicht einschätzen, dass wird wohl der Gegner für den Kampf um Platz 2. Hätte schlimmer kommen können
Gruppe D: Lokomotive Moskau FC Porto FC Schalke 04 Galatasaray Istanbul -> Für Gelsenkirchen ist die KO Runde drin. S04 hat viel Losglück
Gruppe E: Bayern München Benfica Lissabon Ajax Amsterdam AEK Athen -> Viel leichter hätte es Bayern nicht treffen können. Hier ist die KO Runde sicher!
Gruppe F: Manchester City Schachtjor Donezk Olympique Lyon 1899 Hoffenheim -> Platz 2 halte ich für Hoffenheim für möglich.
BVB: Namhafte Gegner, aber nicht die ganz großen Brocken. Platz 2 sollte drin sein, Platz 3 ist ein Muss.
Schalke: Eine undankbare Gruppe. Auf dem Papier ist ein Weiterkommen ein Muss, aber genau das könnte zum Problem werden. Ich weiss nicht, ob Schalke mit dem Druck des Weiterkommens umgehen kann. Von Platz 1 bis 4 ist hier alles drin.
Bayern: Eine der leichtesten Gruppen, die jemals ausgelost wurden.
Hoffenheim: Wenn man im letzten Lostopf ist, muss man mit Krachern rechnen. Und ehrlich gesagt ist das für Hoffenheim noch ganz gut ausgegangen. Platz 3 sollte mindestens drin sein, Platz 2 ist aber durchaus drin.