14.05.2018, 11:22
(14.05.2018, 10:50)Ralle schrieb: beide Beispiele sind derart fehlplatziert und tragen hier nicht zur lösungsfindung bei!
ich hab das ja "Geheule" hier ja nur am rande mitbekommen, da ich der Meinung bin, dass es für uns spieler nicht überlebensnotwendig ist, ob die Auswertung samstag oder sonntag abend geschieht. flinx hats begründet, die Auswertung ist erfolgt, die neue Woche ist gestartet. haltet euch doch mal bitte mit diesen nervigen "der bmo verkommt immer mehr", "seit HK hier was macht, geht der BMO den Bach runter" oder auch "merkt ihr selber nicht das ihr auf alles was schief läuft hier beiom BMO eine Ausrede parat habt" Posts zurück. wenn ihr mit dem amateurhaft geführten BMO nicht klar kommt, dann sucht euch doch ein professionelles Game. man kann Kritik äußern, aber man muss nicht warten, bis mal ein fehler passiert, damit man dann die große keule schwingen kann...
Das waren alles Zitate von Hinterholz die ich persönlich nicht Teile und Ralle ich schätze dich sehr, aber tut mir leid, wenn ich das so sage aber die Vergleiche sind nicht persönlich gemeint, aber der Sinn dahinter stimmt.
Hat denn jemand die Nummer von Flinx?
Ansonsten muss ein zweiter Manager gesucht werden, dem man vertrauen kann, dieses Amt nicht zu missbrauchen.
Ich sag ja nix anderes, nur dass HK dieses Amt halt nicht auch bekommen sollte. Jemand der ohne Sünde lebt, der kriege das zweite Passwort.