27.01.2018, 20:21
(10.12.2017, 13:44)hinterholz8 schrieb:(10.12.2017, 13:05)Hans-Bert Matoul schrieb: Und die nächste Fehlentscheidung von Watzke....
Ich denke nicht das es ein Fehler ist. Peter Stöger wird sicher wieder Schwung in die Mannschaft bringen davon bin ich überzeugt. Er wird den BVB viel Freude bereiten.

Auch wenn ich mich wiederhole. Der Fehler ist nicht Tuchel, Bosz oder Stöger. Der Fehler ist die Kombi Watzke und Zorc, die den Laden nicht im Griff haben, bei den Spielern keine Autorität genießen. Bei Auba hat man ja gesehen wie überfordert die beiden sind. (Ich sag nur Aussage Zorc) Das hätte er mal bei den Bayern versuchen sollen. Da wären erstens Spieler wie Boateng, Hummels, Müller & Co auf ihn zugegangen und er wäre ganz Kleinlaut am Ende und zweitens soll er das mal bei Uli probieren. Selbst ein Oli Kahn stand am Ende nach einer Ansage von Uli mit Blumenstrauß vor seinem Haus und wollte sich entschuldigen. Ein Lewa war fast so schlimm wie Auba jetzt. Und bei den Bayern? Ist er einer von vielen und lebt in Harmonie pur, obwohl Dortmunder meinten der wird genauso bei Bayern sein. Wie man sieht, ist er es nicht. Naja, wie auch immer. Am Ende sind eh wieder die Bayern schuld das es keine Spannung in der Bundesliga gibt.