01.10.2017, 19:05
(22.09.2017, 15:16)Hans-Bert Matoul schrieb:Zitat:Noch am Abend hatte er sich wenig einsichtig gezeigt. "Fringer hat mich diese Woche verbal attackiert und kritisiert", sagte der 30-Jährige im Blick: "Ich habe ihn gepackt und ihm in den Arsch getreten. Es fühlt sich gut an! Das ist nicht die feine Art, aber wenn man angegriffen wird, wehrt man sich halt."
In Videos ist zu sehen, wie haha den bereits am Boden liegenden Fringer sogar noch eine Ohrfeige verpasst, ehe sich von seinem Opfer abwendet. Die ALI League hat sich ebenfalls bereits geäußert: "Die ALI verurteilt dieses Verhalten, das gegen die Verhaltensregeln des ALI Verbands ALI verstößt aufs Schärfste und wird eine Untersuchung des Vorfalls durch die Disziplinarkommission veranlassen."
Sensation beim FC Sion. Der vakante Job des Amateurtrainers konnte mit Rolf Fringer besetzt werden. Dazu Manager haha230187: "Rolf Fringer ist genau der richtige Mann für den Job. Selbst in schweren Zeiten kann dieser Trainer Schläge, ähhhm ich meinte Rückschläge problemlos wegstrecken."