29.09.2017, 08:08
(29.09.2017, 00:41)GasCan schrieb:(28.09.2017, 23:04)EL GRANDE schrieb: Alle 6 deutsche Mannschaften haben verloren
Das ist blamabel, wenn ich mir die Gegner gerade in der EL so anschaue.
Vielleicht geht auch Streich von Köln nach München
Die Niederlagen in der EL sind bei den Gegnern schlimmer als die in der CL. Man sollte doch meinen können, dass Köln ein Heimspiel gegen Belgrad gewinnen kann.
richtig, sollte man meinen...köln muss auch gewinnen, nur sie haben einfach derzeit Pech, wenn man 3x den Pfosten trifft...Hertha war gestern bis zur 22. Minute das klar bessere Team, muss eigentlich 2:0 führen, doch dann hat der Schiri gedacht, was gegen Ramos nicht gepfiffen wurde, pfeife ich jetzt mal...wie man auf einem EL-Niveau so einen elfer geben kann, ist für mich ein absolutes rätsel. zwei tage zuvor darf der Madrilene auf der Torlinie Handball spielen und es wird nicht geahndet und hier pfeift einer auf zuruf. durch den Rückstand war dann der faden komplett weg und die berliner haben nicht mehr zurück gefunden, vielleicht auch, weil in den köpfen bereits das spiel gegen die Bayern war. trotz alle dem, zwei siege gegen luhansk und man ist wieder voll dabei. und hoffenheim scheitert ebenfalls an sich selbst, auch sie müssen ihre eigenen Chancen nur nutzen und verlieren am ende durch einen sonntagsschuss...
jetzt hier aber die keule zu schwingen und den teilnehmenden Mannschaften den schwarzen Peter zuschieben finde ich nicht grad fair. wer sagt denn, dass Leverkusen, schalke oder Gladbach es so viel besser gemacht hätten?! wenn ihr alle der Meinung seid, dann brauchen wir ja keine Liga mehr spielen, dann nimmt einfach Dortmund und Bayern an der CL teil und Leipzig, schalke, Gladbach und Leverkusen an der el und die anderen klubs spielen einfach eine kleine Meisterschaft aus...diese Diffamierung der jetzigen Euro-Teilnehmer finde ich derart daneben...