26.09.2017, 23:10
(26.09.2017, 22:50)Rothi schrieb:(14.09.2017, 00:01)hardkore schrieb: Na ja wenn das 2:2 von Auba zählt, gewinnt ihr da also locker bleiben P 2 ist locker drin....ich weiß nicht Rothi warum du immer so Negativ eingestellt bist.
Und auch ein guter Start von RB....ein Punkt gegen Monaco ist gut
Weil der Rothi Recht hat! Zwei Tore von rechts, eines wieder in die Torwartecke! Auch wenn R7 es toll macht, sieht der Keeper wieder doof aus!
Gut, Elfer hätte man bekommen müssen. Man war nicht umbedingt viel schlechter als Real. Unsere Abwehr ist halt zulangsam, für diese Teams. Dritte Platz ist auch mal schön! Platz zwei wir in der Todesgruppe halt schwer! Jetzt brauchen wir noch 9 Punkte um eine Chance zu haben
Genau richtig analysiert. Zwei Tore über Piszczek's Seite und beim dritten Treffer sah Bürki, der ansonsten gut gehalten hat, schlecht aus. Aber als Torwart darfst du dir sowas halt nicht erlauben. Aber nicht nur die Abwehr ist zu langsam. Ein Dreier-Mittelfeld mit Sahin und Castro ist mir zu pomadig. Da fehlt die komplette Gedankenschnelligkeit. Also beide sind für mich Bankkandidaten. Weigl, Dahoud und Götze sind für mich im Mittelfeld favorisiert.