(16.07.2017, 01:41)sykeflo schrieb:(15.07.2017, 08:51)guido schrieb: Saisonziele Mönchengladbach: Das kann doch nur ein Fehler sein - oder?
Mit einem Kader der von der Stärke auf Platz 16 landet soll ich Platz 10-12 erreichen?! Bis auf Berlin-Köpenick und Bielefeld haben alle Teams eine schlagkräftigere Truppe!! Daher bitte ich das Saisonziel einmal zu überprüfen!!!!
MFG
guido
habs überprüft. du hast ein ambitioniertes ziel erhalten, normal wäre es klassenerhalt geworden, der abstand in relation gesehen zum unteren mittelfeld (platz 10-12) ist aber im vergleich zu den anderen eben relativ gering und da es immer eine gewisse anzahl an ambitonierte ziele gibt, trifft es leider auch gelegentlich mal jemanden wie dich, wo das saisonziel sehr schwierig wird. der abstand zum 12. platzierten (hannover) sind aber auch nur 3 punkte und wenn man hannovers kader sich mal anschaut ist z.B. deine bank besser besetzt.
Super...da geht's mir gleich viel besser ....wie weit ist denn der Abstand zum 8. oder 7. platzierten? Man könnte dann direkt als Ziel die internationale Qualifikation ausgeben ....aber egal...sein es drum...das Ziel ist in meinen Augen absolut unrealitisch....toll das der Abstand zu Hannover die Platz 12 belegen nur 3 Punkte sind...bringt meine Stärke aber auch nicht weiter nach vorne...wie bereits beschrieben...meine Stärke ist Platz 16 und jetzt soll ich Platz 12 belegen?! Zaubern kann ich leider nicht!!
ERFOLGE:
Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24
Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69
Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26
Amateurmeisterschaft Saison 56
Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33