18.06.2017, 09:21
(18.06.2017, 08:53)hinterholz8 schrieb: Gratulation allen Meistern und Saison Ziel erreichern. Allen anderen Kopf hoch nächste Saison wieder voll angreifen. Lg Robert
schließe ich mich an.
Nürnberg schließt als 5. bei den Profis und bei den Amateuren ab. Beides ist eine Enttäuschung wenngleich bei den Profis das Saisonziel erreicht wurde. Eigentlich war für mich aber die Quali für die CL Pflicht. Verspielt habe ich das durch ein paar halbherzige Auftritte bei Auswärtsspielen. Zudem war trotz ordentlichem Zocken im Pokal im Halbfinale Schluss. Eigentlich habe ich schon Platz in der Vitrine für meinen zweiten Titel hier freigeräumt. In der CL wurde mit dem Viertelfinale und der Niederlage gegen den späteren Sieger Athlone im Elfmeterschießen das Maximale herausgeholt.
Bei den Amateure wurde das Saisonziel Meisterschaft wieder einmal klar verfehlt. Die anderen Team haben in den letzten Saisons stärkemäßig stark aufgeholt; die Nürnberger Strategie wurde vielerorts erfolgreich kopiert

Ein dicke Überraschung war die Jugend, die als klar schwächste Mannschaft der Liga und Abstiegskandidat Nr. 1 Platz 10. ergattert hat.

Bin gespannt, wie es weitergeht. Transfers sind in diesem Jahr nicht so gut gelaufen. Aufwertungen waren zwar nicht schlecht, aber weitgehend bedeutungslos für die Profis.