Umfrage: Wie sollen die Derbys nächste Saison aussehen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mir egal.
0%
0 0%
Nur realistische Derbys, egal wie viele Derbys dann ein Verein hat
44.44%
4 44.44%
Es soll schon ausgeglichen sein, aber der Bezug zur Realität hat Vorrang (max 3vs0 Derbys)
55.56%
5 55.56%
Jedes Team exakt gleich viele Derbys
0%
0 0%
Es soll alles so bleiben wie es ist. Ich sehe da keinen Änderungsbedarf da sich aus einem Derby kein Vorteil/Nachteil ergibt
0%
0 0%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Derbys nächste Saison
Erstmal Danke für Eure Meinungen.

@Mono:

Zitat:Für jeden ein Derby ist einfach nur Blödsinn. 

Derbies sind weder Vor- noch Nachteil, wir würden den BMO aber nur weiter in eine Richtung schieben, die einem neutralen Beobachter sauer aufstößt.

Das ist deine Meinung. Und die darfst du auch haben. Ich persönlich empfinde Derbys als Nachteil, weil die Manager meistens total unberechenbar sind und ich am Ende mehr Tore verliere als Gewinne, aber das ist meine Meinung. Andere sehen das anders, daher sollt ihr euch ja entscheiden wie ihr es für gut findet. Den BMO schieben wir nirgends hin, denn wir bewegen uns nur in dem Rahmen der uns vorgegeben ist.
Zitat:nix für ungut, aber deine Auswahlmöglichkeiten sind mangelhaft, hier fehlt u.a. "Derbies abschaffen" als Option

Diese Option steht nicht zur Debatte, denn das wär etwas für den Bereich "Gedanken zum BMO". Aktuell enthält der BMO Derbys und ich versuche nur im Rahmen dessen, die Derbys für euch zu gestalten, so dass es für alle attraktiv ist.
Zitat:Weiterhin ist die "mir egal"-Auswahlmöglichkeit eine Untervariante von "Derbies=realistisch", denn aktuell ist das das Derby-Prinzip, weshalb die Stimmen indirekt aufgesplittet werden.

Das sehe ich leider gar nicht so. Nur ein Beispiel:
Zitat:Atalanta Bergamo - Piacenza Calcio 
Atalanta Bergamo - AC Mailand 
Atalanta Bergamo - Hellas Verona 
Atalanta Bergamo - Brescia Calcio 
Atalanta Bergamo - Inter Mailand 
Atalanta Bergamo - Como Calcio 
Atalanta Bergamo - Chievo Verona 

Das sind nicht alles Derbys. Hier hat man Bergamo einfach nur allen Vereinen die halbwegs in der Region sind als Derby zugeordnet. 
Zitat:Weiterhin sollte man berücksichtigen: Lass es 3:2 am Ende für XYZ ausgehen...soll das dann das Ligenbild abgeben, wenn 5 Manager aus 2 Ligen vllt. abgestimmt haben?

Wie würdest du denn ein Ligenbild ermitteln? Ich habe aufgrund der begrenzten Möglichkeiten keine andere Idee, wie ich alle Manager befragen könnte. Ich hätte auch sagen können, wir machen das jetzt so und so. Aber das halte ich für den falschen Weg. Da ich alle Manager per IGM informiert habe, ordne ich die Manager, die sich nicht beteiligen der Kategorie "mir egal" zu.

Unabhängig davon habe ich die erste Antwortmöglichkeit aufgesplittet, in "mir egal = keine Meinung" und in "es soll alles so bleiben". Wenn jemand seine Antwort ändern möchte, bitte Bescheid geben.

Nachrichten in diesem Thema
Derbys nächste Saison - von Hans-Bert Matoul - 08.06.2017, 18:59
RE: Derbys nächste Saison - von GasCan - 08.06.2017, 21:13
RE: Derbys nächste Saison - von Hans-Bert Matoul - 08.06.2017, 22:22
RE: Derbys nächste Saison - von GasCan - 09.06.2017, 00:21
RE: Derbys nächste Saison - von Monolithus - 09.06.2017, 09:46
RE: Derbys nächste Saison - von Hans-Bert Matoul - 09.06.2017, 12:58
RE: Derbys nächste Saison - von proh - 09.06.2017, 21:10
RE: Derbys nächste Saison - von Joernie - 12.06.2017, 21:05
RE: Derbys nächste Saison - von Hans-Bert Matoul - 12.06.2017, 21:24
RE: Derbys nächste Saison - von Joernie - 13.06.2017, 21:01
RE: Derbys nächste Saison - von User 4137 - 12.06.2017, 21:11