Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKAmstag Abend in Skandinavien S50
#18
So, der erste TAT ist bereits gespielt, der zweite steht kurz bevor und in Lahti ist man gespannt, wo diese Saison die Reise hin geht. Die ersten 3 Spiele brachten schonmal 4 Punkte ein, wobei aber auch 7 gut möglich gewesen wären - aber der Löwe mit seinen Stavangiten hat das clever gemacht und die 3 Punkte locker eingefahren. Aber zumindest in den anderen beiden Partien war mir das Glück hold Icon_wink Esbjerg setzt überraschend 3 Tore gegen mich und muss sich durch 2 Bonustore meinerseits am Ende mit einem 2:2 begnügen; gegen Pep gabs einen vielumjubelten 1:2-Auswärtssieg  Icon_biggrin

Kommenden TAT stehen zwei Heimspiele gegen Haka und Helsingborg auf dem Plan, auswärts muss ich bei Tampere ran. Die FTCP's stehen zwar deutlich auf meiner Seite, aber das hat ja leider nichts zu sagen - da werd ich wohl trotzdem noch paar Tore investieren müssen um sicher zu gehen, letzten TAT im Spiel gegen Midtjylland hat das ja auch hervorragend geklappt  Icon_lol Ziel ist es erstmal, den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren... Der Löwe und mein alter Freund McQ sind jetzt vorübergehend erstmal die Gejagten  Icon_twisted
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SKAmstag Abend in Skandinavien S50 - von Cody Maverick - 05.01.2017, 17:46

Gehe zu: