06.12.2016, 09:53
(06.12.2016, 09:07)Ralle schrieb:(05.12.2016, 22:17)hardkore schrieb:(05.12.2016, 21:16)Franky schrieb: ......
Aber eine Frage , würde es eine Versteigerung geben für Spieler die rausfallen, es wäre ein nettes Gimmick und würde die Stimmung von gesamt BMO anheben.
Wenn gewünscht würde ich mich dran setzen, und alle 8.ter sowie 9-12 bis zu ein gewissen alter raustippen.
Was mit den Spieler passiert ist noch offen, aber wenn wir uns da entschiedne haben, teilen wir euch das mit, allerdings und das meine ich ernst Franks, die Stimmung hat nichts mit Versteigerungen zu tun...
ich finde den Ansatz von Franky aber gut, ich hatte es im SKA-Forum schon mal geschrieben:
"Die Teams, die ausscheiden, sollten auch noch die Möglichkeit haben, die "guten" spieler zu verkaufen. so bleiben gute spieler im umlauf und Geld wird aus dem umlauf genommen, wäre sicher eine win-win-situation"
vielleicht kann man sich damit wirklich auseinander setzen...mir geht's persönlich darum, dass durch den wegfall der 6 Teams sehr gute spieler und Talente verloren gehen, gerade für SKA und den Inländerbereich gehen da sicher einige spieler weg, welche doch ohne Probleme auf dem markt bleiben könnten, denn SKA-spieler gibt's leider nicht so viele wie deutsche, BNL oder ALP...
vielleicht kann franky mal die 9-12er und 8er heraus filtern, damit wir wissen, worum es geht...
Klar, kann mich mal dran setzen , dafür müsste ich wissen ,welche Teams neben den Deutschen wegfallen werden.
Bis heute mittag kann mal nur die Deutschen Teams auseinander nehmen.
Ich hatte gedacht maximal Alter bis 30.
Nur talent 8 bzw.9-12
Stärke ab 6 je nach Alter.
Desweitern such ich nach Jugendspieler , (9-12) die eventuell schon für Amateurmannschaften gut wären. (Alter 20)
Ich denke bis heute mittag , kann ich erste Ergebnisse liefern für die bekannten deutschen teams , die lt.forum weggefallen sind.
Für die anderen eine kurze Privat Nachricht.