05.12.2016, 23:41
(05.12.2016, 22:17)hardkore schrieb:(05.12.2016, 21:16)Franky schrieb: Ist ja auch egal.ihr habt ja schon längst andere Pläne dazu.
Aber eine Frage , würde es eine Versteigerung geben für Spieler die rausfallen, es wäre ein nettes Gimmick und würde die Stimmung von gesamt BMO anheben.
Wenn gewünscht würde ich mich dran setzen, und alle 8.ter sowie 9-12 bis zu ein gewissen alter raustippen.
Und gleich wieder eingeschnappt....wenn da sag/schreib es richtig, aber so bringt es doch nur wieder unruhe.
Und ja wir haben Pläne und die werden jetzt durchgezogen, es wurde uns ja immer wieder vrogeworfen wir würden nichts entscheiden wollen, nun aber sind die Entscheidungen gefallen.
Es wird sicher ein ein paar kleine Änderungen in welcher weiße auch immer geben, aber zu 95% steht alles.
Was mit den Spieler passiert ist noch offen, aber wenn wir uns da entschiedne haben, teilen wir euch das mit, allerdings und das meine ich ernst Franks, die Stimmung hat nichts mit Versteigerungen zu tun...
Nein eingeschnappt bin ich nicht .
Btwonie hat es ja schon deutlich geschrieben , die ausgearbeiten Pläne
Mit 200.Vereine maximal bei BMO .
Es wäre zumindest ein nettes Gimmick , das das Forum beleben würde ,und vielleicht kann das dadurch erhalten bleiben.